Wie lernt man als Junger Mann ü40 Frauen kennen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich übers Internet oder bei typischen ü40 Aktivitäten wie Tanzen, Malkurs, Yoga....

Jede Frau erwartet was anderes. Das ändert sich nie. Viele haben schon enttäuschende Erfahrungen mit Männern gemacht, wenn sie mit Ü40 Single sind. Ich schätze sie haben wenig Lust auf komplizierte Beziehungskisten oder weitere Enttäuschungen.

Kommt auf deine reife drauf an würd ich sagen...Sind aber nicht alle Frauen gleich.. Kann gut sein das es da auch Frauen gibt die nur z.b Affären mit jüngeren suchen,denen ist es dann eigentlich relativ egal wie du Charakterlich bist , oder wie selbstständig du z.b im Leben stehst. Deswegen kann man dir auch keine Antwort darauf geben was Ü40 Frauen genau wollen...Aber bin schon der Meinung das man in dem Alter kein Drama usw. mehr will.. 🫠

Frank1409  26.05.2024, 12:48

Klasse Antwort, Respekt!