Ich als Mann stehe auf ältere Frauen, wie sieht Frau das?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man doch so nicht sagen.

Für einige wäre das abwegig und andere sind offen dafür.

Kommt ja auch darauf an, wie attraktiv findet sich die Frau selbst noch, ist sie glücklich gebunden, kümmert sie sich um kleine Kinder...

Bei einer langfristigen Beziehung (würdest du das wollen?) haben die älteren Frauen dann meist berechtigterweise Ängste, dass der jüngere Mann sie irgendwann verlässt, wenn bei ihm ein Kinderwunsch auftaucht.

Prinzipiell kein Problem. Allerdings wenn du was Festes möchtest und es dir um eine langfristige Beziehung geht, musst du Einiges berücksichtigen. Du solltest dir klar darüber sein, das diese älteren Frauen (speziell ab 40) entweder schon Kinder haben, keine wollen oder nicht mehr viel Zeit zum kriegen haben.

Mein jetziger Freund ist 10 volle Jahre jünger als mein Partner davor :) und jünger als ich.

Passt doch - sehr viele Frauen ab Mitte/Ende 30 wollen und haben jüngere Männer

Mitte 20 ist vl noch bisschen jung, aber ab Anfang/Mitte-30-jährige Männer sind bei sehr viele Frauen sehr beliebt :)

Was möchtest Du wissen?