Ist großer Altersunterschied in einer Beziehung Problematisch?

Joel16neu  08.02.2025, 17:01

Was ist dir denn lieber

Sandra2005ts 
Beitragsersteller
 08.02.2025, 17:39

nichts bin schwanger und vergeben war eine frage die ich wissen wollte und immer mehr Bedeutung hat im Umfeld

Joel16neu  08.02.2025, 18:02

Oke jaa was hatt das mit schwanger sein zu tun Lust dich privat auszutauschen

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jede person sollte sich allgemein aus Beziehungen raus halten .

So lange wie , die sich Lieben und Schätzen zu wissen , ist alles Gut

Selbst wenn es 40 Jahre unterschied ist , hat keine person was anzugehen

Und Personen die sich über andere Beziehungen aufregen , haben keine Hobbys

Aus meiner Sicht kann es in jeder Beziehung Probleme geben. Das Ziel muss doch sein, dass beide glücklich und zufrieden sind mit ihrer Beziehung. Von außen hat man das überhaupt nicht zu bewerten. Hauptsache die Menschen in der Beziehung sind glücklich.

Ein Altersunterschied kann natürlich andere Probleme mit sich ziehen, als wenn sich zwei in gleichaltriger zusammentun, was allerdings wieder mit anderen Problemen mit sich bringen.

Ich hoffe, das war verständlich ✌🏻

Also ich bin der Meinung das es voll oke ist und das Alter gar keine Rolle spielt es kommt ja darauf an ob die 2 sich verstehen und es mit denn beiden läuft dann letzt Go

Ich selber stehe auf ältere Frauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt bisschen drauf an. Also wenn man eine Famillie gründen will dann ist ein zu hoher Altersunterschied Problematisch.

Wenn man eh keine Kinder will dann geht es schon finde ich. 60 und 20 ist bisschen extrem wegen dem reifeunterschied aber am ende zählt auch nur ob beide glücklich sind oder nicht und nicht die Meinung der Gesellschaft

nicht wirklich: ich lebe seid Jahren mit einer Jüngeren Frau zusammen. am Anfang war es natürlich schwer sie Pokemons und ich lieber CSI oder so. Mus man sich einigen. und wir treffen uns abends zum schlafen im schlafzimmer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Storch534  08.02.2025, 16:40

aber es gibt auch ganz ganz viele Momente zwischen Arbeit und schlafen gehen. einfach nur schön wenn sie mir morgens nur meine Brötchen fertig macht die ich dann mit zur arbeit nehme. da steckt so viel Liebe drinne. Ich habe wirklich noch nie eines wech geworfen!