Ich stehe auf "ältere" Männer?
Bin 18 Jahre alt, aber alle Jungs in meinem Alter sind total unreif und verhalten sich wie Kleinkinder. In letzter Zeit habe ich gemerkt, dass ich mich eher zu älteren Männern zwischen 30 und 50 stehe, die schon was erreicht haben und richtig erwachsen sind. Findet ihr das komisch oder problematisch? Wie kann ich ältere Männer kennenlernen, auf Dating Apps und in meinem Umfeld sind immer nur jüngere Männer.
Hast/Hattest Du ein "Papa-Defizit"?
Ne habe sogar zwei Papas also mehr als genug
14 Antworten
Hallöchen gesagt.
... alle Jungs in meinem Alter sind total unreif und verhalten sich wie Kleinkinder.
- Zwar nicht alle, aber doch zum größten Teil, da muss man Dir recht geben.
In letzter Zeit habe ich gemerkt, dass ich mich eher zu älteren Männern zwischen 30 und 50 stehe, die schon was erreicht haben und richtig erwachsen sind.
- Kann das vielleicht auch eine, aus reiner Enttäuschung entstandene Wunschvorstellung sein?
- An Reife kann es nämlich auch „älteren“ Männern fehlen.
Findet ihr das komisch oder problematisch?
- Komisch finde ich es nicht. „Anders als gewohnt“ wäre wohl die passendere Umschreibung.
Problematisch werden „könnte“:
- Ein hoher Altersunterschied, wenn Ihr auch an Kinder denkt.
- Genauso können sich die Interessen so stark verändert haben, dass man kaum Freizeit miteinander verbringt.
Wie kann ich ältere Männer kennenlernen, auf Dating Apps und in meinem Umfeld sind immer nur jüngere Männer.
- Das Kennenlernen sollte nicht allzu schwierig sein. Könnte man denken, aber ist das wirklich so?
Auf Dating-Apps könnte das in mehrerlei Hinsicht zum Problem werden:
- Ältere Männer Ü40, die dort angemeldet sind, werden nicht selten genau die gleichen Argumente, die Du den jungen Männern entgegenbringst, haben. Du bist ihnen dann einfach zu jung, nicht reif genug, zu quirlig und so weiter.
- Es gibt natürlich auch die sogenannten Sugardaddys, aber ich denke, nach diesen fragst Du hier nicht.
Mein Rat:
- Was sollte anders dabei sein, einen älteren Mann kennenzulernen, als einen jüngeren? Wenn Dich wirklich einer interessiert, dann wird sich schon ein Weg finden, wie Du ihn besser kennenlernen kannst.
- Nicht zu vergessen die gute alte Methode „Verkuppeln lassen“. Dafür müsste Dein Umfeld aber erst mal von Deiner Entscheidung wissen.
Das wichtigste noch zum Schluss. Auch mal daran denken, dass in ein paar Jahren auch die inzwischen reif gewordenen Männer sich wieder anbieten könnten. Warten lohnt sich manchmal ja auch.
Viel Glück gewünscht und
lieben Gruß aus Berlin
Zu diesem Thema gibt es sehr unterschiedliche Meinungen. Aber da du bereist 18 bist, würde ich auf das hören was dein Gefühl dir sagt. Ich finde es absolut nicht verwerflich. Ich glaube das ist in einer gewissen Art und Weise sogar normal. Weil wie du bereist gesagt hast sind Jungs in deinem Alter alles andere als reif und dann ja oft auch noch vom aussehen her nicht so weit wie ein älterer Mann. Aber nochmal abgesehen vom aussehen, du bist wie so viele andere Frauen, eine die es anziehend, attraktiv und schön findet wenn man ihr ein sicheres Gefühl in Hinsicht einer gesicherten Zukunft macht. Das vermittelt ja auch sowas wie Geborgenheit, Sicherheit, Rückhalt.. Hör auf dich selbst und deine Bedürfnisse, achte nur darauf das du nicht an den falschen hin läufst, einer der dann nur seine Vorliebe zu jungen Mädchen ausleben möchte und gar nichts ernsthaftes im schilde führt
Ja so ältere Männer sind schon toll, die Erfahrung und die Ausdauer finde ich beeindruckend... aber nur in sexueller Hinsicht würde ich was mit älteren anfangen.
Ich kann dich voll und ganz verstehen, und auf junges Gemüse stehen einige, aber nicht jeder kommt damit zurecht.
Nö, gibt's und ist doch OK. Gibt genug ältere Männer, die auf jüngere stehen, eine ganze Menge sogar. Die werden Luftsprünge machen, wenn ein 18-Jährige Interesse hat, denn das ist dann doch nicht sooo häufig.
Wie kann ich ältere Männer kennenlernen
Sollte online easy sein.
In den Apps musst Du das Alter auf Dein Kriterium einstellen: von 30 bis 50. Dann wird Dir in Deiner Suche auch das so angezeigt.
Daddy Kinks sind zwar nicht die Regel, aber auch keine extrem selten Besonderheit.
Strafrechtlich spielt es auch keine Rolle mehr.