Jüngere reife Jungs oder ältere unreife Männer?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Jüngere reife 83%
Ältere unreif 8%
Jüngere sind eh die besten xD 8%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beide Möglichkeiten sind nicht so meins, aber wenn dann, dann doch eher jünger dafür aber reifer. Kommt aber beides nicht in Frage

Jüngere reife

Bei den Alternativen fehlen mir einfach die Worte. Aber ich versuche es mal: Ältere ist ja OK, aber dann auch noch unreif? Was haben die ihr Lebenlang gemacht? Das stelle ich mir als Hölle vor.

DirekteFragen
Fragesteller

Ja haha also eher jüngere oder generell jüngere?

Von den beiden gar nichts, weil beides an Auswahl nicht gut ist. Ich steh weder auf jüngere, noch auf unreife.

Jüngere reife

Habe aber ein crush der eher unfair ist aber Jung