Warum stehen ältere Männer auf jüngere Frauen?
Ich frage mich warum ältere Männer auf sehr junge Fragen stehen, wenn es doch Frauen in ihrem Alter gibt. Was macht junge Frauen für ältere Männer so attraktiv. Als junge Frau wird man häufig auf der Straße von älteren Männern angesprochen ,wenn man ein engeren Kleid an hat oder einen Ausschnitt trägt obwohl man doch viel jünger als die sind. Warum ist das so?
8 Antworten
Das ist einfach die Biologie der menschlichen Fortpflanzung.
Rein biologisch gesehen, sind menschliche Weibchen zwischen 18 und 25 im besten Alter für die Fortpflanzung sind.
Menschliche Weibchen über 40 verlieren hingegen zunehmend die Fähigkeit zur Fortpflanzung.
Also ist der Mann natürlich bestrebt, sich an Weibchen zu halten wo die erfolgreiche Fortpflanzung wahrscheinlicher ist.
Bei Liebe spielt alter keine Rolle. Ab 14 ist das übrigens auch legal.
Das ist der Johannestrieb 😉
https://de.wikipedia.org/wiki/Johannistrieb?wprov=sfla1
„Johannistrieb“ ist im übertragenen Sinne auch eine scherzhafte Bezeichnung für die gesteigerte Sexualität älterer Frauen und Männer.
Also ich stehe auf ältere Frauen. Meine Freundin ist 11 Jahre älter als ich und es harmoniert perfekt zwischen uns
M15 - laut der Biologie sind Frauen/Mädchen die ihre Periode bekommen haben fruchtbar und somit attraktiv. Pedopheli ist nie gut (keine Ahnung wie man das schreibt) aber ich stehe auch eher auf etwas jüngere Mädchen.
Der Reiz an dem „verbotenen“ ist auch etwas, was viele Männer mögen.