Findet ihr ü30 Männer, Frauen die jünger sind attraktiv?

Euer Alter dabei schreiben wäre auch nett aber natürlich kein Muss

17 Antworten

Klar ist eine junge Frau ggf. attraktiv. Das kannste kaum verhindern, so zu denken - ist halt Biologie ;-) Im Grunde würd ich sagen, dass es passt wenn es passt. Dennoch... ich würd mit fast 48 nun nichts mehr mit einer wirklich jungen Frau anfangen wollen.

Meine Freundin wird nächstes Jahr 40, das passt.

Ich könnte es mir auf jeden Fall vorstellen, wenn soweit alles passt von beiden Seiten aus. Das kommt immer darauf an, was beide von einander erwarten und verlangen. Ich kenne Beziehungen mit über 20 Jahren Unterschied, die funktionieren, auch wenn sie hin und wieder im Alltag an den Altersunterschied erinnert werden….;)

Ich bin M u 48 Jahre

Bei mir ist es kompeziert ich bin eine transfrau und körperlich männlich 38 Jahre ich mag auch nur frauen die jünger sind wie ich und die es nicht stört mich so nehmen wie ich bin ob das je klabt weiß ich nicht

Jebbidebbi  30.03.2024, 22:46

Also magst keine Männer?

Ich finde das absolut in Ordnung, wenn es beiden gefällt und auch für beide passt 😊

Lg

Eine Beziehung trotz eines großen Altersunterschiedes kann schon funktionieren, aber wenn sie erst 21 ist und ich in dem Fall M 31 hängt es sehr von Ihrer emotionalen Reife ab. Rein körperlich gefällt es sicherlich einem Großteil der Männer eine jüngere Freundin zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung