Steht ihr eher auf Ältere oder Jüngere?

18 Antworten

Hallo Laura006810!

Biologisch betrachtet eher auf gleichalte oder jüngere weibliche Menschen. Ich meine, viele Mädels wollen ja Kinder haben und wenn ich mir irgendwann einmal auch diese Option eröffne, dann ist es klug, wenn die Frau noch jung bzw. jünger ist. Bei der Kennenlernphase geht ja schon Zeit drauf, dann geht eine Frau zur Schule bzw. macht eine Ausbildung oder ist im STudium, hier und da noch Geld verdienen oder sich etwas aufbauen. Viele Frauenärzte sagen, dass die meisten Frauen ab Alter x eben keine Kinder mehr bekommen sollten bzw. dann eben Risiken für Mutter und Kind steigen. Ferner ist es auch schlecht, wenn eine betagte Dame ein Kind bekommt, aber selbst nicht belastbar, nicht fit und nicht gesund ist. Insofern kann man sagen, dass wohl eine junge Frau biologisch, rational und wissenschaftlich besser ist.

Wen man dann kennenlernt, ob es passt und ob überhaupt Kinder möchte oder bekommen kann, sind ja ganz andere Dinge, die man vorher nie weiß.

Ich bin männlich und SIngle, stehe somit schon eher auf junge Frauen, da die auch lockerer, lustiger, spaßiger, witziger und "cooler" sind. Auch offener und gechillter. Wenn ich ältere Frauen anschaue, dann haben "alle" den Spaß verloren. Alles ist so ernst, streng usw. Ja nicht lachen oder offen, locker und spaßig sein. Ab Alter x hat man gesellschaftlich erwachsen zu sein und seinen Spaß abzuschaffen.

Nun, junge Mädels sind da eben offener, lockerer, witziger, keck, blödeln herum, lachen usw. Und genau das gefällt mir. Ich spreche eher Menschen an, die offen und lustig wirken. Eine Frau, die streng/böse schaut und das Lachen verlernt hat, spreche ich niemals an. Außerdem laufen sehr viele Frauen ab Alter nicht mehr "weiblich" offen herum. Zumeist laufen eher jüngere Frauen halbnackt herum und "präsentieren" sich. Auch wenn das doof ist, mir gefällt das aber. Ich bin "nur" ein Männlein und wenn ich Mädels "sehe", dann gefällt mir das schon sehr.

Klar geht es in einer Beziehung um mehr, aber dennoch muss man den Spaß, das Lachen und Co. nicht abschaffen oder so konservativ tun, weil man xyz Jahre alt ist. Auch sexuell "denke" ich, dass mir wohl eine junge Frau mehr bieten/geben kann, da diese noch fit und gesund ist. Zudem möchte ich mit der Freundin alles von A-Z erleben. Da muss Frau auch gesund und fit sein. Reisen, Zocken, Gaudi, Spaß, Pferde stehlen usw. Wenn ich dann eine strenge betagte Dame an meiner Seite hab, geht das nicht.

Und ja, da junge Frauen zumeist noch "knackig" anziehend sind, wirkt das eben eher.

Das Problem mit den jüngeren Mädels ist, dass die zu 99,999% der Arroganz, Einbildung, Überheblichkeit und Oberflächlichkeit unterliegen. Dies ist aber generell ein Problem bei uns im Westen zwecks Reichtum, Show, Aussehen, Status, Wohlstandsverwahrlosung usw.

Zwecks Unterschied "Bett" & "Beziehung":
Junge Frauen sind anziehender und zwecks Beziehung (Kind, Hochzeit?) wären die bevorzugt. Nur, wenn die meisten jungen Mädels arrogant, oberflächlich und überheblich sind, ist das schwer.

Steht kein Kinderwunsch auf der Liste, dann würde ich immer eine anständige intelligente gebildete Frau bevorzugen. Nur, man findet kaum noch anständige Mädels. Auch bei "älteren" Frauen ist Arroganz, Überheblichkeit und Co. verbreitet. Ab Alter xyz ist das dann ganz weg, bringt aber fortpflanzungstechnisch gar nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt immer auf die Reife der Person an aber ich persönlich durch meine Erfahrung eher auf ältere

Ist eigentlich egal kommt auf die Person an

Ich persönlich steh eher auf Jüngere aber ich bin auch noch nie in einer Beziehung gewesen.

Entweder in etwa gleich alt wie ich (Anfang 16) oder sie darf auch bisschen jünger sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte häufiger Gv. und habe schon manches ausprobiert.