Wie alt war euer ältester und jüngster Partner?

17 Antworten

Der größte Unterschied in einer Beziehung waren bisher 10 Jahre. Hielt aber auch nicht lang.

13 Jahre jünger. Haben 3 gemeinsame Töchter und 20 Jahre zusammen verbracht, bis sie sich dazu entschieden hat mich gegen einen "Jüngeren" auszutauschen! Somit ist ihr neuer Partner 12½ Jahre älter als sie 🤣 !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mein ältester Partner und auch Vater unseres Sohnes war 14 Jahre älter als ich; sah aber 20 Jahre jünger aus als er war :) er wäre heute kurz über 60, wenn er nicht gestorben wäre.

Mein jüngster Partner war lediglich zwei Jahre jünger als ich. Ich 39, er 37. Benahm sich wie 5.

Der älteste war 14 Jahre älter, der jüngste ein Jahr älter.