Wie alt war euer ältester und jüngster Partner?

16 Antworten

Der größte Unterschied in einer Beziehung waren bisher 10 Jahre. Hielt aber auch nicht lang.

mein ältester Partner und auch Vater unseres Sohnes war 14 Jahre älter als ich; sah aber 20 Jahre jünger aus als er war :) er wäre heute kurz über 60, wenn er nicht gestorben wäre.

Mein jüngster Partner war lediglich zwei Jahre jünger als ich. Ich 39, er 37. Benahm sich wie 5.

Die älteste (vom Altersunterschied her) war 2 Monate älter als ich - als praktisch gleich alt.

Die Mutter meiner Tochter - und in gewisser Weise auch meine erste richtig große Liebe - war 16 Jahre jünger als ich. Leider starb sie vor knapp 8 Jahren bei der Geburt unserer Tochter.

Die jüngste habe ich letzte Woche geheiratet. Sie ist 22einhalb Jahre jünger als ich und war als Jugendliche die Babysitterin meiner Tochter. Vor 2 Jahren - da war sie 19 - haben wir uns ineinander verliebt und wie gesagt, letzte Woche haben wir nun geheiratet.

Filatio  21.11.2023, 23:08

Oh, das tut mir richtig leid

ps1980  22.11.2023, 11:33
@Filatio

Danke (mal davon ausgehend, dass du den Tod der Mutter meiner Tochter meinst und nicht meine Hochzeit vor 4 Wochen)

Naja der jüngste 16 als ich 14 - 22 ( also verschiedene Kurzzeitbeziehungen 4 davon waren 16 ) der älteste Sexualpartner war 42 da war ich 28. Das war aber eine einmalige Sache. Der älteste Beziehungspartner ist mein Freund er ist 37 ich bin aktuell 33.

Ich M28

Jüngste: 15 (da war ich 16)

Älteste: 52 (da war ich 24)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung