Altersunterschied Partner?

11 Antworten

Einer war ca. 20 Jahre älter, - ein anderer etwa 20 Jahre jünger - und Altersbegrenzungen kenne ich auch heute noch nicht, - außer natürlich die Gesetzlichen!

Bin 19,

Nach unten ist eigentlich 18 meine Grenze. Ich will mit ihr ja auch Sachen erleben können für die man eben 18 sein muss. Beispielsweise Festivals etc.

Nach oben hin ist meine Grenze so 23-25, man soll ja trotzdem gleiche interessen haben und mental auf einer Wellenlänge.

Justman  20.01.2025, 09:12

Die Frau sollte niemals älter sein als der Mann! Zumindest nicht 2 Jahre oder mehr! Bei 1 würde schon mnicht die Welt untergehen!

Justman  21.01.2025, 08:36
@Dvd2000

Naja... Ich meine, wie sieht das denn aus, wenn die Frau älter ist?

Dvd2000  21.01.2025, 14:31
@Justman

Nicht anderst wie wenn der Typ sagenhaft älter ist. Gewöhn dich lieber dran

Justman  22.01.2025, 00:48
@Dvd2000

Naja, wenn der 5 oder 10 Jahre älter ist, ist fas auch nicht unbedingt besser, ja!

Der Unterschied sollte generell nicht mehr als 2, schlimmstenfalls 3 Jahre sein, egal bei wem und in welcher Richtung!

Die älteste war 16 Jahre älter als ich, von der jüngsten weiss ich das Alter nicht, sie wird aber auch so 15-20 Jahre jünger als ich gewesen sein.

Bei ONS und kurzen Äffairen ist mir das Alter relativ egal. In Partnerschaften mag ich es gerne etwa gleichalt.

Meine erste Freundin war 11 und ich war 14 zu dem Zeitpunkt…

Meine wundervolle Ehefrau ist 22einhalb Jahre jünger als ich. Ich bin 44 und sie ist 22. Wir sind seit etwas über einem Jahr verheiratet und seit knapp 3 Jahren zusammen. Sie zu heiraten war die beste Entscheidung meines Lebens und sie sagt übrigens gleiches darüber mich geheiratet zu haben.