Fahrverbote in Deutschland?

Hallo zusammen,

seit ein paar Tage wird in den Medien überall über das Thema, dank Volker Wissing der FPD, "Fahrverbote in Deutschland" debattiert. Vor allem sollen diese Verbote über das Wochenende gelten um die CO2 Werte nach unten zu schrauben.

Was haltet ihr davon?

Meiner Meinung nach ist das mehr als Schwachsinn! Ob nun die FPD oder die Grünen mit der grünen Tonne und ihrer Politik gehören einfach nicht mehr gewählt. Kassieren schon genug CO2 Steuer, stolze (noch) 15 Cent/L Benzin/Diesel. Einfach nur raffgierig und krank. Lustig, dass jemand ohne Abitur, Ausbildung oder Studium um die 20.000€ im Monat verdient und auf dem Chefsessel der Grünen sitzt.

Nun ja, weiter zum Thema: Ob dies das durchsetzt? Ich vermute eher unwahrscheinlich. Dabei würde der Staat erhebliche Steuerlöcher entstehen. Allein der notwendige Wocheneinkauf, Transportfirmen usw. usw.

Öffentliche Verkehrsmittel? Nein Danke, ich bleibe lieber autonom und möchte meine Freizeit nicht von Bus oder Bahn abhängig machen, wobei ich glaube, dass diese ebenfalls nicht fahren dürfen, zumindest keine Busse mit Verbrennemotoren.

Resümee: Deutschland nimmt immer weiter ab und wird, dank seiner jetzigen Ampel Regierung mehr und mehr belächelt.

Bin auf eure Antworten gespannt,

Euer Sonic

Anekdote: Soweit mir bekannt ist Deutschland (oder Europa?) mit nur 0,02% der gestiegene CO2 Werte verantwortlich. Andere Länder wie Nord Amerika oder Asien mit China und Indien für den größten Teil verantwortlich.

...zur Frage
Finde ich gut, weil...

In den 70er Jahren des letzten Jahrhunderts gab es das wegen der damaligen Ölkrise ja schon mal, - und es hat anscheinend gewirkt!

...zur Antwort

Normal wäre es nur, wenn die meisten Menschen sich so verhalten würden, - und das tun sie nun mal nicht!

...zur Antwort

Das ist eine spezielle Chihuahua-Variante, - nennt sich Typ Merle! - Die haben dann auch kleinere, blaue Augen!

...zur Antwort

Kein Problem, - Du darfst Deine Wohnung so nützen, wie Du möchtest! - Ich habe schon in ein paar Wohnungen das kleinste Zimmer immer als Schlafzimmer genutzt.

...zur Antwort

Offensichtlich entsprichts Du in keiner Weise seinem Ideal-Frauenbild! - Glaube deshalb nicht, daß diese Beziehung von Dauer sein wird. - Da hilft wohl nur baldigst Schluß mit ihm zu machen.

...zur Antwort

Ich finde das absolut OK, - und verstehe nicht, was Deine Kollegen daran auszusetzen haben!

...zur Antwort
Ja

Finanziell werden Flüchtlinge hier bestens versorgt, - und das spricht sich natürlich in ihren Herkunftsländern rum!

...zur Antwort

Eine Glatze ist heutzutage ganz bestimmt nicht schlimm! - Ein Bekannter ist sogar dadurch echt attraktiver geworden, - als mit seinem früheren spärlichen Haarwuchs!

...zur Antwort