Wie alt soll der Partner sein?

14 Antworten

Also ich bin gerade w18 und bevorzuge Männer im Alter von 21-35 in etwa. Ich würde zwar auch einen jüngeren daten aber nur bis max. 16 jahren aber nur wenn die Reife stimmt, da Männer oft mals später reif werden als Frauen aber das ist ja nicht immer so (ich war zb schon immer weeeesentlich reifer)Aber jünger fühlt sich für mich falsch an, selbst wenn es legal ist.

Aber bin eher an älteren Männern aufgrund meiner daddy issues interessiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab schon einiges erlebt, meistens gefallen mir jüngere vom Aussehen und von der Ausstrahlung her besser ( Lebensfreude, Neugier, Offenheit, sportlicher), aber liebe macht sich nicht am Körper oder am Alter fest, ich hab da schon einige Überraschungen erlebt. Letztendlich würde ich sagen, wenn es eine F+ oder eine Beziehung ist, dann sollten die Gefühle der Betroffenen zueinander entscheiden, wer zusammen kommt.

Also jünger so 2 Jahre und älter (kommt auch auf den Charakter an) 10 Jahre. Es kommt halt immer drauf an wie er/sie ist.

Ich (m/39) lebe nach dem Motto, Liebe kennt kein Alter. Allerdings sollte die Dame mindestens 16 sein und eine gewisse Reife haben, beziehungsfähig zu sein. Ist die Dame viel jünger, gehe ich mit ihr zumindest in den Indoorspielplatz. Als Babysitter habe ich mich schon sehr gut bewährt.

Und wie ist es bei dir?

ich würde sage maximal 10 Jahre unterschied. Im Rahmen.

alles andere ist anstrengend und von verschiedenen Zielen. wenn ich hier immer lesen 30 Jahre Mann mit 15-jährigen Partnerin wie soll? Auch von der Lebensplanung her.