warum wollen alle ältere Partner?
Viele Frauen wollen ja einen älteren Partner haben und viele Männer ja auch eine ältere Partnerin. Woran liegt das ?
6 Antworten
Bei männern kann ich mir vorstellen, dass sie auf ältere Frauen stehen, weil die wissen was sie wollen & lebenserfahrung haben.
Weil Männer die ein bisschen älter sind als ich reifer sind und meistens mehr Anstand und Lebenserfahrung haben
Anstand bezweifle ich, denn Frauen hinterher zu schauen die ihre Töchter sein könnten ok ,soll ja Geschlechtsspezifisch sein.Frauen schauen männern hinterher die ihre Söhne sein könnten ist mir noch nicht aufgefallen Aber junge Frauen dem Lebemann..Porsche usw.ist das klischee
Bei mir ist das so, das ich vor allem wegen meines Jugendlichen Aussehens von Teenagern angesprochen werde. Die sympathische Ausstrahlung sorgt wahrscheinlich auch dafür, wieso viele mich nicht zu alt finden.
Ich bin auch zudem ein richtiger Familienmensch. Ich komme sehr gut mit Kindern zu Recht. Zudem gehe ich auch gerne auf Volksfesten, Partys und ab und zu in die Disco. Dann die Vorzüge das ich eine eigene Wohnung habe, Geld verdiene und ein Auto habe gute Voraussetzung sind, was ich junge Leute wünschen.
Ich sehe es immer wieder, dass es welche gibt, die Interesse haben mich kennenzulernen, das werden in letzter Zeit immer mehr. Ich denke das ich es auch akzeptieren werde, wenn der Altersunterschied höher ist.
Ja,das gibt's bestimmt ,das jüngere Männer auf ältere (vielleicht nicht uralte) gut aussehende, erfahrene Frauen stehen.
Kann man allgemein so nicht sagen
Ich hatte eine Verlobte die war viel jünger als ich.
Ältere Frauen kenne ich viele gut, wäre aber nix für eine Beziehung
Hatte Verlobte ...sie sie jetzt zu alt geworden.