Wo findet mal ältere Männer zum Daten?

11 Antworten

Wenn man keinen Menschen aus der großen breiten Masse möchte - also nicht "Mainstream" ist - dann ist es eben umso schwieriger, jemanden zu finden. Das ist nunmal so. Das ist dann wie die Nadel im Heuhaufen finden.

Wahrscheinlich musst Du mehr Menschen kennen lernen als andere, damit da Dein Partner bei sein kann.

Kommt darauf an für was...

Joyclub, GF etc... oder einfach draußen auf der Straße ansprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst in allen Alltagssituationen Männer kennen lernen. Ich werde z.B. auf Volksfesten, Freizeitparks und ab und zu auch in der Bahn angesprochen. Natürlich schreibe ich auch hier mit Mädels. Hier ist zwar keine Kontaktanzeige, wenn du dich aber vermehrt hier beteiligst und dein Profil ausfüllst, werden sich schon einige melden bei dir oder du machst das. 

Also das sollte doch kein Problem sein, oder?

Männer findet man in jeder Bar, Sportclub, etc.

Und da viele auf jüngere Frauen stehen muss man sich da beim kennenlernen noch nicht mal anstrengen. Da reicht es ja zu zeigen, dass man gerne angesprochen werden will.

In meinem Fall bin ich der ältere Mann (44, verheiratet mit W22). Meine Frau hat mich kennengelernt da wir Nachbarn waren und ich ihr und ihrem Bruder gelegentlich Aushilfsjobs zur Taschengeldaufbesserung angeboten hab, als sie noch jugendliche waren. Ineinander verliebt haben wir uns aber erst als sie bereits 19 war.