Ältere Jungs daten?
Hey ☺️
Mich interessiert einfach mal ob
Mädchen auch deutlich ältere
Jungs/Männer Daten würden?
LG :)
Was ist für dich deutlich älter?
So ab 5jahre älter zb
12 Antworten
Vor ein paar Wochen gab es mal die Situation, dass mich eine zu alt fand. Ich habe kein einziges Wort mit ihr ausgetauscht, aber durch einen Kollegen hab ich das Erfahren.
Ich bin 20 aber anscheinend schon zu alt..
14 laut Aussagen. Sahen aber schon deutlich älter aus. Ich wollte aber nicht von denen, weil die Ausländer waren.
Dann bist du tatsächlich zu alt. Und obendrein ja auch noch ein Rassist, von denen sollte man sich grundsätzlich fernhalten.
Warum ist er Rassist? Viele ausländische Frauen wollen auch nichts von nem deutschen oder nenn Russen . Sind das auch rassisten
Weil er explizit nichts von ausländischen Leuten möchte, aber eine Begründung konnte er jetzt auch nicht nennen, also wird er wahrscheinlich...ein Rassist sein. 😦
Weil die allermeisten Ausländer sich wie Talahinas verhalten. Ständig ein Vallah hier, ein Broooo dort. Das kann ich mir auf keinen Fall geben!
Ich finde das Aussehen dieser Leute ebenso unattraktiv, da sie mich sofort an kriminelle erinnern.
Es sollte verboten sein, nur drei Tage nach mir Geburtstag zu haben und trotzdem rassistisch zu sein. 😪
So bin ich halt :) Ich habe kein Interesse an kriminellen Talahinas.
Genau, und grundsätzlich sind sowieso ALLE Ausländer kriminell und sind nicht in der Lage sich ordentlich auszudrücken, habe ich recht? 😃
Nein, nicht alle. Aber viele.. Lass mich doch einfach meine Meinung haben. Verstehe nicht, was du bezwecken willst.
Ja auf jeden Fall. Mein Vater ist 63 und mein Mutter ist 29. ich bin 13. vertrau mir age is just a number.
Wie bist du denn drauf?
Ihre Mutter ist jetzt 29 bzw. Sie war etwa 16 als sie sich kennenlernen. Pädophil bezeichnet man jemanden, der vorpubertäre Partner sucht. Bestenfalls könnte man Hebephilie unterstellen. Bevor du jemanden mit solchen Vorwürfen konfrontiert, google zuerst mal damit du überhaupt weißt wovon du redest. Oder halt einfach den Mund, wenn du keine Ahnung hast.
Ai, 16, ich war bei 13. Dann kann ich tatsächlich keine Pädophilie unterstellen, ob es so richtig ist wenn sich ein älterer Herr in einen Teenager verliebt zweifel ich trotzdem an.
Das müssen die beiden unter sich ausmachen. Vermutlich redeten damals ihre Eltern ausserdem da auch noch mit, weil mit 16 kann sie eine Schwangerschaft ja kaum ihren Eltern verheimlichen.
Ich würde mal sagen, wenn sie schon seit mindestens 13 Jahren zusammen sind, haben sie nicht alles falsch gemacht, auch wenn sie schon wirklich sehr jung war.
Alles gut, du siehst ja deinen Fehler ein, darum auch das ^1 auf deine Antworten. 👍
(na aber vielleicht um auf deinen letzten Satz einzugehen ; nein. Ältere können Jüngere viel einfacher ausnutzen, was krass gefährlich sein kann. Die Lebenstypen passen nicht zusammen, deine Mutter hat noch nicht viel erlebt, dein Vater schon alles, die kommen auch noch aus komplett unterschiedlichen Generationen. Hat scho seinen Grund wieso alte Leute nicht auf Junge stehen.
Aber sie lieben sich und sind seit über 16 Jahren zusammen! Das ist wahre Liebe!
Was ist das Problem? Wenn sie sich lieben, dann ist das ihre Sache?
Jaja, Liebe hin oder her, aber der Typ hat sich in eine weitaus Minderjährige verliebt, das nennt man Pädophilie.
du Kennst die Geschichte nicht du weißt garnichts! Aber grundlos haten geht natürlich
Nein, haten nicht, ich sage einfach nur wie es ist. In keiner Geschichte sollte sich ein 50-Jähriger in eine 13-Jährige verlieben, das ist pädophil. Wäre sie 18 oder meinetwegen noch 17 gewesen, vielleicht okay. Aber 13? Das ist noch ein Kind.
Dein Vater war 17, als er dich bekommen hat, also bist du jetzt 48. Nicht 13 oder 16.
Numb, number, numbest…
Ja, würde ich. Finde Ältere viel attraktiver
Ich für meinen Teil - Ja
Nein auf kein Fall
Wie alt war sie denn?