Warum stehen soviele junge Mädchen auf ältere Männer?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich für meinen Teil kann sagen, ich mag ältere Männer (Älter als ich, nicht alte Opas) da diese oft schon reifer sind als gleichaltrige, wissen was sie wollen und einfach oft mehr im Leben stehen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen

Ältere Männer meinen es ernst und stehen fest im Leben. Teeny-Mädels wollen sich früher Binden als Jungs. Jungs in den Alter binden sich höchstens an die Playstation oder PC. Viele sind Unreif.

Auf einen stehen oder crush haben, heißt noch lange nicht, das man auch eine Beziehung eingehen kann. Es gehört halt auch mehr dazu als nur Händchen halten und GV.

Vermutlich wegen der Erfahrung und weil ältere Herren reifer sind, als welche in ihrem Alter.

Da hat jede/r sicher eine andere Meinung, aber bei mir, weil ich gerontophil bin. Das hat nichts mit Geld, Sex oder Vaterkomplexen zu tun, sondern mit reiner Attraktivität (charakterlich und auch körperlich).

Sie haben mehr Lebenserfahrung, haben schwierige Zeiten überstanden, schon Erfahrungen mit Beziehungen, andere Erziehung als heutzutage, sind reifer, wollen weniger imponieren ... und dann kommt noch das Äußere dazu.

Meine Vermutung ist das ältere Männer aufmerksamer sind , weniger mit sich selbst beschäftigt sind und sich auf das wesentliche konzentrieren können.
(natürlich gibt es ausnahmen)