Alter? Männer? Schwul?

7 Antworten

Nein warum sollte das schlimm sein. Meine Homosexuellen Kontakte sind alle Jünger als ich.

Warum eigentlich nicht , ältere stehen auch schließlich auf jüngere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

je erfahrener, desto besser orgasmen koennen sie dir bescheren. ist glaube ich generell so. unabhaengig vom geschlecht :D

kannst das wort orgasmen mit jedem anderen guten charaktermerkmal ersetzen

Kommt immer auf das Alter an. Aber ansich nicht

Nein. Schließlich lässt Du es doch niemanden von denen merken, solange Du nicht weißt dass der selber schwul ist.