Ist es normal das ich öfters auf ältere Männer stehe weil ich die Hoffnung bei jungen Männern aufgegeben habe?

6 Antworten

Das liegt nicht daran, dass es solche Männer nicht gibt, sondern daran, dass du sie nicht findest. Du pauschalisierst hier alle Männer zwischen 25 und 28, nur weil du bisher keinen in diesem Alter getroffen hast, der nicht so ist. Vielleicht solltest du mal die Art und Weise überdenken, wie du an Männer ran kommst.

Ich selber bin vom Alter her in diesem Bereich und würde mich ganz klar nicht dazu zählen. Ich würde mir niemals so einen Kack wie TikTok runter laden. Ich habe ja selbst instagram schon lange verbannt. Von Twitter ganz zu schweigen.

Aber ich verstehe dich auch ein weig. Ich selbst gerate irgendwie immer nur an Frauen, die super wählerisch und oberflächlich zu sein scheinen und mir trotz meiner sympathischen Art (die ich laut meinen Freunden wohl habe) keine Chance geben, mich kennen zu lernen. Trotzdem pauschalisiere ich nicht gleich alle Frauen in diesem Alter, sondern bin mir bewusst, dass ich einfach nur an den falschen Orten auf Frauen treffe. Und die Frauen, die ich bisher im Internet kennen gelernt habe und mit denen ich mich gut verstanden habe, wohnen gefühlt am anderen Ende des Landes.

Frag mich jetzt aber nicht, worin die Lösung für das Problem besteht, wüsste ich das, wäre ich nicht immernoch single. :)

Es ist in Ordnung, auch auf Ältere zu stehen und auch nicht ungewöhnlich. Übrigens gibt es auch junge Leute, die TikTok und Co. nicht nutzen.

Also 1. Schade, dass du "die Hoffnung aufgegeben hast"...das pauschalisier, packt direkt in ne Schublade, gibt keine Chance - aber ja, verständlich. Nur bleib open minded 🌻

2. Ja, bis zu einem Rahmen ist das völlig normal. Ältere wirken gefestigter, gerader, vernünftiger, wissender und das ist attraktiver (für mich) als ein albernes, unwissendes oder ambivalentes Wesen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Ist doch nicht schlimm, solange es dir gefällt.

natürlich ist das normal wenn du auf ältere Männer stehst! M32

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung