Wieso stehe ich auf ältere Männer?

9 Antworten

Es ist nicht ungewöhnlich, dass Menschen unterschiedliche Vorlieben und Präferenzen haben, wenn es um romantische oder sexuelle Anziehung geht. Es gibt viele Gründe, warum jemand ältere Männer attraktiver finden könnte, wie zum Beispiel Erfahrung und Reife, Sicherheit und Stabilität oder Persönlichkeit und Interessen. Es ist wichtig zu betonen, dass es nichts Schlimmes daran gibt, ältere Männer attraktiv zu finden. Solange man sich in einer gesunden und einvernehmlichen Beziehung befindet, gibt es keinen Grund zur Sorge.

Lebe einfach dein Leben wie es dir gefällt und höre auf dein Herz denn du musst glücklich sein und mit deiner Entscheidung leben!

Solange du Volljährig bist ist das kein Problem...

Wenn du allerdings minderjährig bist und ältere etwa mit dir aufbauen ist das (von ihrer seite) pedophilie.

Und das ist abstoßend!

Aber wenn du über 18 bist : Go for it!

Schlimm ist es nicht, sofern du volljährig bist.

Gewiss werden Menschen reden und gar urteilen. Aber da musst du drüberstehen oder es rechtfertigen - das ist aber viel zu viel Energie für nichts ~

Dahinter kann so so vieles stecken; von "Daddy Issues" bis hin zu der Tatsache, dass diese älteren Männer reifer sind als die in deinem Alter :)

Vielleicht gibt es die Sicherheit, Wohlsein oder positive emotionale Abhängigkeit (zu jemandem gehören)..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Nein ist es nicht. Ich konnte auch nie was mit gleichaltrige anfangen. Ich hatte imma ältere. Meine derzeitige Beziehung und Ich haben einen Unterschied von 14 Jahren und wir sind bald 9 Jahre zusammen.

Wenn’s passt dann passts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung