Ist es schlimm mit 15 auf ältere Männer zu stehen?

Spikeman197  11.03.2023, 18:40

Was ist mit Deinem Vater?

SunnyFay027
Fragesteller

Ehmm was…das hat doch nichts mit meinem Vater zutun hä 😅

13 Antworten

Das ist nicht komisch. Anders herum gibt es das doch auch. Lebe dein Leben und nimm es wie es ist. So wirst du glücklich. Auch mit einem Freund der 2, 20 oder 200 Jahre älter ist als du. Die 200 ist ein Scherz;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö, ich finde es nicht schlimm. Sollte ja jede Frau für sich entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist nicht komisch.

Denn das sind Männer, nicht Jungs. Solange es nur Schwärmerei ist bei Dir ist das überhaupt nicht schlimm. Ich vermute das Du in nur 5 Jahren eher auf junge Männer stehst die gleichaltrig bis 5 Jahre älter sind.

Meine Freundin ist 20 Jahre jünger als ich. Sie ist erst 51, das Küken :-)))))

NobbyNopps  16.05.2023, 13:31

Voll schlimm, immer diese Frauen mit Schale im Haar

Gibt's oft. Schlimm ist es nicht, aber schwierig für dich, einen vernünftigen Partner zu finden. Sowas funktioniert halt selten lange gut, aber manchmal halt auch doch.

Wenn's passt und für beide stimmt, why Not... Ist euer Leben

So lange das momentan noch beim Hinterherschauen oder purer Schwärmerei bleibt, ist dagegen nichts einzuwenden.

Unnormal finde ich das nicht.

Zu deinem eigenen Schutz solltest du in deinem Alter aber keinen sexuellen Kontakt mit diesen erwachsenen Männern suchen oder eingehen.

Warte, bis du ein bisschen älter bist. Entweder wirst du dich dann sowieso von ganz allein für eher Gleichaltrige interessieren, weil die dann ja auch reifer und eventuell für dich attraktiver sind.

Oder du bleibst eben bei der Vorliebe zu etwas älteren Männern, bist dann aber selbst nicht mehr minderjährig und daher auf Augenhöhe mit ihnen.

Jungs in der Pubertät können manchmal sehr nervig sein. Gleichaltrige Mädchen sind ihnen da in ihrer Entwicklung oft voraus und können daher oft nicht viel mit ihnen anfangen. Das gibt sich aber.

Mit 19 / 20 stehst du vielleicht genau auf die Jungs, die dir heute noch so unreif und kindisch vorkommen?