Habe ich auch schon gemacht, am besten du nimmst Dir Taschentücher oder du ziehst dir ein Kondom drüber.

...zur Antwort

Das ist keine leichte Aufgabe. ich habe das überwunden, durch das ich am Anfang mir in einem unbeobachteteten Moment die Klamotten ausgezogen habe. Ich bin natürlich selten vor anderen Nackt.

...zur Antwort

Hatte mein erstes Mal mit 14 Jahren. Du brauchst dir aber keinen Streß machen. Jungs die viel über Ihr sexleben ausblaudern, dass ist oft dann nicht so, Mache dir keinen Streß.

...zur Antwort

Es kann sein, das es für Deinen Penis momentan zuviel wurde. Daher mache eine Pause. Ich hatte früher das Problem nicht, aber jetzt weiß ich es.

...zur Antwort

Ja das ist völlig normal, das Problem habe ich auch, dass ich den Drang habe nackt zu sein. Ich bin es auch seit meinem 11 Lebensjahr regelmäßig, meistens alleine. Es gibt viele leute die ein problem damit haben, wenn man nur nackt herumläuft. Ich sitze auch im Büro oft nackt, da ich alleine arbeite, ausser ich habe Besprechungen, dann sitze ich natürlich angezogen. Aber daheim bin ich fast immer nackt, es ist ein befreiendes gefühl.

...zur Antwort

Wie kann ich meinen Kumpel nackt sehen?

Hallo zusammen!

Ja diese Frage wurde schon tausend mal gestellt, aber dennoch möchte ich euch noch einmal fragen um persönliche Antworten zu bekommen.

Zu Beginn:

An alle die nicht an der Frage interessiert sind, bitte gebt keine unnötigen Antworten sondern sucht einfach nach anderen Fragen die euch mehr zusagen/ansprechen :)

Schonmal vielen Dank an alle die sich die Zeit nehmen meinen Text zu lesen und mir vlt. sogar weiter helfen können :)

Über mich und meinen Kumpel:

- Wir sind beide 19 Jahre alt und männlich

- Körperbau ---> schlank, er hat ein leichtes Sixpack

- Keine besten Freunde, aber gute

- Er mag keine Sauna

- Er ist vermutlich Hetero, ich bin bi (er weiß das nicht)

Kommen wir zu meiner Frage:

Ich würde gerne meinen Kumpel nackt sehen und ihn vielleicht mal berühren. Jetzt kommt ihr ins Spiel, wie könnte ich das schaffen?

In den kommenden Tagen fahren mein Kumpel und ich zusammen ins Schwimmbad. Eigentlich duschen wir immer in Badehose aber ich gehe mal davon aus das wenn ich nackt Dusche, er es auch machen wird. Phase 1 wäre dann schonmal geschafft. Jetzt wäre die andere Frage: Wie schaffe ich es ihn vielleicht mal zu berühren oder mit ihm zu wichsen? Vorweg: Ich bin kein Freund davon ihn direkt zu fragen. Lieber wäre es mir durch indirekte Wege ans Ziel zu kommen. Was haltet ihr davon wenn ich sage ich müsste mal Druck ablassen und ihn dann frage ob er mitkommen will? Sollte ich dies während des Duschens fragen oder während des Schwimmen? Und wo sollten wir es dann machen? Auf der Toilette, in der Kabine,...?

Das oben genannte ist nur ein Vorschlag von mir. Ich würde mich freuen wenn ihr mir eure Meinung dazu sagen würdet oder wenn ihr eine bessere Idee habt mir diese mitzuteilen.

Noch einmal vielen Dank für das Lesen und habt weiterhin eine schöne Zeit :)

LG :)

PS: Bei weiteren Fragen, fragt einfach.

...zur Frage
Ich finde die Idee gut, aber...

du musst immer auch eine negative reaktion bedenken. Probieren würde ich es auf Jedenfall, versuche ihn in der Dusche zu mustern und ob er dasselbe macht wie du. Das er dich von oben bis unten ansieht, dass ist meistens der Knackpunkt, dann macht er sicher mit. Du musst aber auch das Risiko eingehen, dass er mit Dir nichts mehr zu tun haben möchte. Die meisten jungs in eurem Alter machen meistens mit, um neue Erfahrungen zu sammeln. Du kannst aber vorsichtig das Thema auch anschneiden, was er davon hält, wenn Du ihn um die Blume fragst.

Bei mir zum Beispiel hat das ein Freund so gemacht, er hat mich gefragt ob ich ihm Fragen beantworte und wie ich zu Sex stehe. Er hat dann auf einen Block seine Fragen gestellt, wie ich zu intimen Verkehr mit einem Jungen stehe usw. das hat für ihn die Tür geöffnet und wir haben uns öfters zum gegenseitigen Wichsen getroffen.

...zur Antwort

Alleine kannst du dich entspannen und deine Bahnen schwimmen um dich in Form zu halten.

Was Du machst wenn Du eine Erektion bekommst, einfach ignorieren bzw. dich zur Wand drehen, dann vergeht es meistens alleine.

...zur Antwort