Sie ist älter als er ?

4 Antworten

Nein ich finde das nicht schlimm. Meine Exfreundin (10 Jahre Beziehung) war 4 Jahre älter als ich. Ich fühlte mich eher geschmeichelt. Ihr war es etwas unangenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also 4 jahre sind nicht wirklich viel. Würde auch mit einer 22 jährigen was anfangen, wenn sie mir gefällt

Finde es von daher nicht schlimm

Also dieser Altersunterschied kommt mir in dem Alter nicht sonderlich komisch vor.

Je jünger die Leute werden, desto komischer wird es, aber in dem Alter geht das schon, finde ich.

Meine Partnerin ist 4 Jahre älter als ich.