Warum sind soviele Frauen wählerisch?

9 Antworten

Einige Menschen bevorzugen halt oberflächliche Beziehungen von kurzer Dauer. Das sollte man akzeptieren, andere Menschen kann man sowieso nicht ändern. Hohe Erwartungen und Ansprüche entspringen oft verborgenen Ängsten und Unsicherheiten. Wobei ich Ansprüche und Erw. nachvollziehen kann, ich wünsche mir eine warmherzige, emotional Reife und aufgeschlossene Partnerin. Bloß sind viele Erwartungen heutzutage sehr oberflächlich, was wiederum zur suspekten Partnerwahl und in weiterer folge zu Verletzungen/Enttäuschungen führt. Man kann nur sich selbst und seinen Werten treu bleiben und muss daran glauben das es jemand passendes gibt Welche/n man finden wird.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Ahnung, was mir aber so auffällt, ist, dass man heutzutage schnell Schluss macht, wenn etwas nicht passt, anstatt gemeinsam daran zu arbeiten. „Ich verdiene was Besseres“, sagt man, und hat schon mehrere Beziehungen hinter sich, lol.

Weil sie es können, und weil sie es dürfen. Nicht so schwierig zu verstehen. Sie haben die gleichen Rechte wie Männer.

Frauen sind wählerisch:

• Weil das ihr gutes Recht ist.
  • Weil sie mehr Auswahl haben - es gibt in jungen Jahren mehr männliche als weibliche Singles

Schönes Wochenende

Weil der "Markt" es hergibt. Angebot und Nachfrage.