Warum sind soviele Frauen wählerisch?
Besonders merke ich es bei Frauen auf Social Media , die immer unterschiedliche Männer folgen und dann entfolgen und dann neue folgen. Was geht ab bei denen lern eine Person kennen und liebe ihn und schätz ihn wert anstatt deine Zeit zu verschwenden Monate Jahre lang, andersrum bei den Männern ist es auch der Fall warum ist es so? Ich als 23 jähriger merke es bei Anfang 20-25 jährigen
9 Antworten
Einige Menschen bevorzugen halt oberflächliche Beziehungen von kurzer Dauer. Das sollte man akzeptieren, andere Menschen kann man sowieso nicht ändern. Hohe Erwartungen und Ansprüche entspringen oft verborgenen Ängsten und Unsicherheiten. Wobei ich Ansprüche und Erw. nachvollziehen kann, ich wünsche mir eine warmherzige, emotional Reife und aufgeschlossene Partnerin. Bloß sind viele Erwartungen heutzutage sehr oberflächlich, was wiederum zur suspekten Partnerwahl und in weiterer folge zu Verletzungen/Enttäuschungen führt. Man kann nur sich selbst und seinen Werten treu bleiben und muss daran glauben das es jemand passendes gibt Welche/n man finden wird.
Lg
Keine Ahnung, was mir aber so auffällt, ist, dass man heutzutage schnell Schluss macht, wenn etwas nicht passt, anstatt gemeinsam daran zu arbeiten. „Ich verdiene was Besseres“, sagt man, und hat schon mehrere Beziehungen hinter sich, lol.
Weil sie es können, und weil sie es dürfen. Nicht so schwierig zu verstehen. Sie haben die gleichen Rechte wie Männer.
Frauen sind wählerisch:
- Weil das ihr gutes Recht ist.
- Weil sie mehr Auswahl haben - es gibt in jungen Jahren mehr männliche als weibliche Singles
Schönes Wochenende
Weil der "Markt" es hergibt. Angebot und Nachfrage.
Löschen