Andere weil !!

Hallo poppldelfoppe!

Manche mögen das verrückt nennen - ist es vielleicht auch.

Aber manchmal mag ich auch verrückt sein, normal kann jeder

Für wirklich verrückte Momente würde ich auch viel weiter als 100 km fahre - Mc Donald muss es aber nicht sein

Übrigens : Wer nur normal ist , hat wenig vom Leben

Schönen Abend

...zur Antwort

Hallo Kukuk11!

Es kommt auf das Ziel an. Die Kondition wird verbessert, aber es werden nur wenige Muskeln wirklich aktiviert

Zum Fettabbau nicht oder kaum geeignet. Da ist z. B. Joggen ungleich besser, weil immer das gesamte Körpergewicht bewegt werden muss.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg

...zur Antwort

Hallo Lebron12345!

ich will aber in die NBA und Trainiere grad 28h die Woche also jeden Tag 4h

Das mag später passen, kann Dich aber mit 15 auf Dauer überfordern.

Wenn es viel sein soll, dann vielleicht 10 Stunden die Woche

Ganz wichtig ist, dass Du so früh wie möglich in einem große Verein aktiv bist

Nur da hast Du die optimale Begleitung

Viel Erfolg

...zur Antwort

Hallo Luna! Du wirst halt super drauf sein. 50 saubere Sit-ups schaffen nämlich nur wenige

Aber ich lese schon, halbe.

Hauptsächlich werde die geraden Bauchmuskeln ( rectus abdominis ) beansprucht.

Beim Aufrichten ist auch der Hüftbeuger ( Musculus psoas major ) beteiligt.

Schönen Tag.

...zur Antwort

Hall Blasen12!

Ich habe das als Gymnasiast mit 12, 13 auch mal gemacht, ohne mir etwas dabei zu denken. Wir saßen dann in einer Sportpause im Gras und einige Mädchen setzten sich wenige Meter davor hin und begannen zu kichern

Ab da habe ich es gelassen, schönen Tag

...zur Antwort

Hallo! Die Anzahl ist aber viel , viel höher die melden sich halt selten, Und auch Minderheiten haben ihre Rechte

 Es gibt in Deutschland eine Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts zur " Intersexualität", betroffen sind immerhin rund 80.000 Menschen. Also 0,1 % nach Wissen + Hochrechnung

Das 3. Geschlecht ist jetzt gesetzlich anerkannt allerdings ist alles etwas kompliziert und das wird sich auch kaum ändern. Immerhin hat man inzwischen rund 60 Varianten aufgelistet

Ich wünsche Dir einen guten und schönen Tag.

...zur Antwort
maximal 50 Minuten

Hallo ioroio!

Auch mehr, wenn mir der Termin wichtig ist. Zumal es ja um meine Gesundheit geht und eine solche Behandlung hat ja einen Grund

Ich nehme bei Arztbesuchen immer einen Laptop mit dann ist das nie verschenkte Zeit. Und die Wartezeit wird zur aktiven Zeit

Ich wünsche Dir einen schönen Tag 

...zur Antwort
mit Hausschuhen

Hallo ioroio!

Eigentlich mag ich barfuß, trag aber Hausschuhe aus gutem Grund

Ich habe sehr oft uns sehr viel Besuch. Und nicht wenige sind mit Schuhen ohne Socken unterwegs, stellen die Schuhe im Flur ab und laufen dann barfuß durch meine Wohnung

Fuß- und Nagelpilz ist häufig und sehr ansteckend. Und unnötig maßregeln will ich meinen Besuch nicht

Dir einen schönen Tag

...zur Antwort

Hallo! Zunächst geht es nicht um die Welt sondern um die winzige Erde. Aber die macht der Mensch tatsächlich in rasantem Tempo kaputt - und damit die Zukunft unserer Nachfahren

  • In 2 Jahren wir eine Waldfläche vernichtet die so groß ist wie Deutschland. Wie lange geht das? 100 Tierarten lässt der Mensch täglich aussterben. Der Mensch vernichtet die Festplatte der Natur und eine Kopie gibt es nicht.
  • Dabei ist der Anstieg globaler Temperatur eigentlich nicht mehr zu stoppen. Wir verlieren also permanent Land an Wasser - die bewohnbare Erde wird kleiner. Zudem werden zunehmend die Permafrostböden durch die Steigenden Temperaturen angefressen. Diese enthalten ca. 1700 Milliarden Tonnen organischen Kohlenstoff, Überreste von Pflanzen und Tieren aus Tausenden von Jahren. Die schmelzenden Permafrostböden beschleunigen den Klimawandel rasant - eine Spirale die dann nicht mehr zu stoppen ist.

Die bewohnbare Erde wird in rasantem Tempo kleiner und wir in rasantem Tempo mehr. Ich halte die Erde für einen Planeten im Sturzflug. Sie ist noch nicht kaputt aber auf dem besten Weg dahin

Und die Welt schaut zu - uns trifft es ja nicht mehr

Ich wünsche Dir einen schönen Tag  

...zur Antwort

Hallo!

Dies reicht mir allerdings nicht.

Und warum nicht??Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen. 

Den Frauen / Mädchen reicht das jetzt schon - und bis 18 wird es noch mehr

Nenne ich Jammern auf hohem Niveau, schönen Tag

...zur Antwort

Hallo Ilias459!

Du musst nichts tun, lass es einfach wie es ist. Gerade oder besonders in der Pubertät führt der Penis ein unberechenbares und nicht kontrollierbares Eigenleben. Erektionen haben dann meist eine nicht erkennbare Ursache

Geht aber fast allen Jungs so, schönen Tag

...zur Antwort

Hallo Rob13216!

10cm

Lass Dich nicht verunsichern. Laut einer Studie des Londoner King’s College beträgt die durchschnittliche Penisgröße 13,12 Zentimeter im erigierten Zustand. Beim schlaffen Glied soll die Größe im Schnitt bei 9,16 Zentimetern liegen.

Untersucht wurden hierfür mehr als 15500 Männer im Alter von 17 bis 91 Jahren mit vielen ethnischen Hintergründen. Beim Umfang des Penis ermittelten die Forscher folgendes : 9,31 Zentimeter beim schlaffen und 11,66 Zentimeter beim erigierten Penis.

Die 3 cm können bei Dir bis 18 allemal noch kommen - vielleicht sogar mehr

Alles gut, schönen Tag

...zur Antwort

Hallo Pumam630tt!

Ich habe eine Vorhautverengung, was soll ich tun

Also ganz direkt. Ich recht häufig und damit fast normal

Und die Eltern sind die ersten Ansprechpartner, sie sind auch in der Verantwortung

Wann und wie immer es um das Wohl ihres Kindes geht

Schönen Tag

...zur Antwort

Hallo cttcy!

Du solltest Dir keine Gedanken machen. Mit 17 cm geht es iwie immer

Ich wünsche Dir einen schönen Tag 

...zur Antwort
Ich bin dagegen, weil...

Hallo! Ich bin dagegen, weil es nicht legal ist. Wenn, dann müsste das bilateral oder International geregelt werden

Eine Lösung habe ich aber auch nicht. Am 14. Mai 1948 endete das britische Mandat über Palästina, in Folge proklamierte Ben Gurion den Staat Israel. 

Nd seitdem gibt es Streit, weil auch andere Gruppen Ansprüche erheben

Ich wünsche Dir einen schönen Tag 

...zur Antwort