Es fehlen alle wichtigen Fakten über Dich aber wann und wozu ist eine Diät überhaupt sinnvoll ??? Die Fettverbrennung ist ein im Körper ständig ablaufender Vorgang. Das Ausmaß hängt immer vom Grad körperlicher Betätigung und damit vom Energiebedarf ab.

Aber : Dein Körper greift in der Regel nur in Ausnahmesituationen auf Eiweißreserven zurück. Dies wird bei einer Diät oder Hungern der Fall sein.

Das ist auch der Grund, warum dann neben den Fettpolstern auch die Muskeln schrumpfen. Diese bestehen nämlich größtenteils aus Eiweiß. Isst man wieder normal folgt Jo-Jo. 

Erst Muskeln vernichten und dann wieder aufbauen??

Nicht lustig schönes W E

...zur Antwort

Beispiel für ewige Pein : Für immer im Feuer schmoren. Immer bei Bewusstsein aber man stirbt nie.

Damit kann man extreme Angst machen und viel erreichen . die Stratege vieler Religionsbücher.

Schönen Abend

...zur Antwort

Weil Du dabei nicht Dynamisch sonder Isometrisch Muskeln anstrengen musst

Auf genau dem Prinzip funktioniert auch das isometrische Training

https://www.menshealth.de/artikel/isometrisches-training-mehr-muskeln-ohne-sich-zu-bewegen.89577.html

Richtig gemacht ist das sehr effektiv, schönen Abend

...zur Antwort

Hallo! Ganz selten gibt es solche Fälle aber Du bist schon jetzt nicht mehr klein.

Der User Drachendark schrieb vor 2 Jahren das er Ab 16 noch 23 cm gewachsen ist

https://www.gutefrage.net/frage/groesser-werden-durch-ruecken-begradigung

Verifizieren kann ich das nicht aber von 10 cm berichten einige

Und die werden nicht alle irren oder lügen, schönen Abend

...zur Antwort

Kannst Du, wenn Du nicht schon über der Zeit bist. Sage den Termin ab - man braucht eh keinen.

Ich war erst in dieser Woche zum Tüv.

Ich fahre immer zur DEKRA. Da kannst Du sogar im Warteraum sitzen bleiben und Kaffee trinken.

Der Prüfer macht alles alleine

In meinem Fall keine Beanstandung

Schönen Abend

...zur Antwort

Das wird bei Dir so eher richtig gut sein. Und mir 20 kg weiger wären auch die meisten Muskeln weg

Ich bin 1,78 groß uns wiege 92 kg. Nach BM;I stark übergewichtig, 28,5

Aber sowohl mein Hausarzt wie auch die Ärzte in meinem Umfeld bezeichnen mich als schlank

Lass Dich nicht verunsichern, mit Muskeln ist alles anders

Ich wünsche Dir alles Gute.

...zur Antwort

Hallo! Was 1 mal passiert macht eh nichts.

Ich fange wohl alles mit über 20 Stunden Sport die Woche ab. Und wenn schon dann sind 3 Pizzen sind auch nicht selten

Und kaufe ich eine Tafel Schokolade so übersteht sie den Weg bis zum Auto nicht

Es zählt doch eh nur die Anzahl der Kalorien

Schönes W E

...zur Antwort

Ich vermute mal dass die Kollegen einfach aktiver waren

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende. 

...zur Antwort

Du solltest aber damit zum Arzt. Angst ist unberechtigt es ist sein Job, solche Sache hat der täglich

Zunächst zu einem praktischen Arzt / kann auch der Hausarzt sein. da bekommst Du zunächst eine brauchbare Diagnose. Von Gynäkomastie ist dann die Rede , wenn die Brustvergrößerung beim Mann durch eine Vermehrung des Drüsengewebes verursacht wird.

Die Gynäkomastie stellt mehr ein ästhetisches und psychisches als ein gesundheitliches Problem dar weil es hat optisch auffällt, ist aber meistens halt sehr belastend.. Der Arzt wird Dir sagen ob das krankhaft ist. (Gynäkomastie). Dann sollte es hormonell behandelt werden - auch eine O. P. ist möglich 

Allerdings ist das ja wohl bei Dir minimal und vermutlich durch das Abnehmen verursacht.

Ist Übergewicht / Fett die Ursache so empfehle ich eine Kombination von Kraft - und hauptsächlich Ausdauertraining. Aber das machst Du ja schon

Und natürlich helfe ich Dir weiter, schönes W E

...zur Antwort

Wenn Du nicht zu den wenigen gehörst die sehr stark schwitzen macht das nichts - gerade für die Haut ist das sogar gut

Und duscht man täglich so sollte das halt nicht immer mit Duschgel sein. Die Haut ist das größte Organ des Menschen und eminent wichtig,

Und die Haut ist immer auch mögliche Eintrittspforte für unerwünschte Stoffe und Erreger. Sie besitzt einen effektiven und wichtigen Schutzfilm. Dieser bleibt auch bei Kontakt mit Wasser weitgehend erhalten - bei Duschgel jedweder Art ist das nicht so.

Wer täglich duscht sollte das öfters auch mal ohne Chemie machen - die Haut wird das danken. 

...zur Antwort

Hallo!

Ich jogge seit 6 Monaten, kann das vielleicht daher kommen?

Nein im Gegenteil aber mal genauer. Man unterscheidet zwei Arten von Muskelfasern: Die weißen und die roten Muskelfasern. Beide Typen sind für verschieden Aktivitäten tragend und optimal.

Ein Weltklasse - Sprinter oder Kraftsportler hat ca 90% weiße Muskelfasern, Marathoni ähnliches in rot. Grob gesagt : Weiß = Schnellkraft, rot = Ausdauer. Gleiches beim Crosstrainer oder auf dem Laufband.

Schau Dir mal Bilder an - vielleicht auch über Google. 

1Sprinter / Kraftsportler - immer dicke Oberschenkel.

2 Marathonläufer - immer dünne Oberschenkel. 

Aber es ist halt immer die Genetik im Spiel. Und dicke Oberschenkel - was soll ich da sagen ??

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

...zur Antwort

Es ist schon einige Aufregung, zumindest in meinem Umfeld

Aber so wie beim Fußball kann es halt nicht sein. 7 Millionen Menschen sind beim deutschen Fußball-Bund gemeldet und spielen aktiv im Verein aber nur 800.000 Handballer.

Entsprechend geringer ist dann auch das Interesse der Zuschauer, Presse, Sponsoren

Aber kommen die ins Endspiel geht doch die Post ab

Schönen Abend

...zur Antwort

Ich denke grün - die Grünen leider nicht mehr. Sie vernachlässigen ihre Kerngebiete - Umwelt, Naturschutz, Tierschutz

Und machen sich dafür bei Themen breit für die sie nicht geeignet sind

Dir ein schönes Wochenende

...zur Antwort