Hallo! Sicher es wurde ja vorher Naturwald vernichtet. Auch für uns weil wir die Produkte brauchen

Derzeit wird übrigens jährlich Wald von der Größe halb Deutschlands vernichtet und immer auch für unsere Produkte

In Brasilien wird dafür der größte Urwald der Welt vernichtet. Auch für Futtersoja für unsere Rinder.

Man braucht halt Ackerflächen für Futtermittel für die Nutztierhaltung und Agrar-Diesel, sowie Weideflächen für Rinder zu schaffen. Deutschland importiert zwei Drittel seiner Eiweißfuttermittel aus Südamerika, hauptsächlich Brasilien.

https://www.transgen.de/lebensmittel/2622.futter-soja-ohne-gentechnik.html

Kaufst Du Fleisch im Supermarkt so so wird dafür oft Fläche in Brasilien verbrannt worden sein

https://www.abenteuer-regenwald.de/bedrohungen

Schönen Abend

...zur Antwort

Hallo! Aus meiner Sicht ist beides richtig. Übrigens kann man auch das oder der Virus schreiben

Und DNA ist natürlich auch = DNS, schönen Abend

...zur Antwort

Hallo! Egal was Du machst oder nicht machst. Du nimmst ab wenn Du weniger Kalorien aufnimmst als Du verbrauchst.

Und Übrigens darfst du in den 1 - 2 Sunden ( je nach Sportart ) vor dem Sport eh nicht voll essen

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg

...zur Antwort

Hallo!

Ist es möglich dass man durch eine Pause kleiner wird?

Nein aber man verliert Muskelmasse

Schönen Tag

...zur Antwort
Du wirst circa noch 1-2cm wachsen.

Ist zumindest normal. Mit viel Glück kann es auch mehr werden. Die Userin Liselotte Herz schreibt am 2. 11. 17 : 

Mein Sohn ist von seinem 16ten Lebensjahr bis zu seinem 18. Lebensjahr noch ganze 9 cm größer geworden.

Und ich kenne ein ähnliches Beispiel.

Viel Glück

...zur Antwort

Hallo! Da kommt es zunächst auf Dein Geschlecht an. Mädchen sind Jahre früher mit dem Wachstum fertig als Jungs

Und : Wie haben die Ärzte gemessen und berechnet ???

Seriös geht das z. B. über die Handwurzelknochen.  Wie viel Wachstumspotenzial noch in den Knochen steckt, ist von Mensch zu Mensch sehr unterschiedlich – es deckt sich nicht mit dem Lebensalter des Kindes.

Erst anhand eines Röntgenbildes – meistens vom Handwurzelknochen der linken Hand – lässt sich der Entwicklungsstand bestimmen. Nach dem Abgleich mit einer Erfahrungstabelle kann das künftige Wachstum mit hoher Präzision bestimmt werden.

Die Genauigkeit liegt bei 75 Prozent. 

Vielleicht lässt Du noch einmal seriös rechnen. Kann ein Endokrinologe machen aber auch viele andere Ärzte 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag  

...zur Antwort

Ich glaube nicht dass er Dich wirklich vermisst. Aber er will Dich warmhalten - vielleicht sucht er auch einen Notnagel

Ich wünsche Dir einen schönen Tag  

...zur Antwort

Hallo! Trump findet immer einen Weg es ist unglaublich. Wusstest Du eigentlich das bei der letzten Wahl Hillary Clinton rund 3 Millionen Stimmen mehr hatte als Trump???

Wie man in den USA Präsident werden kann hat sehr treffend und mit viel Humor schon 1972 Tom T Hall besungen

https://www.youtube.com/watch?v=x-frvVp5rGM&list=RDx-frvVp5rGM&start_radio=1

Sagt alles, schöne Tag

...zur Antwort

Hallo annacool01!

Sicher geht das. Und eigentlich tut Dir mehr Fett sicher auch mehr als gut

Du brauchst mehr Gewicht daran führt kein Weg vorbei

Schönen Tag

...zur Antwort

Hallo annacool01!

Wenn Du zusätzliches Protein brauchst ist Whey schon geeignet

Allerdings tut es die billige Variante von Rossmann auch Du bezahlst dann den Markennamen nicht mit

Viel Erfolg

...zur Antwort

Hallo annacool01!

Da mit den 300 Gramm ist super aber natürlich kann das auch ein Messfehler sein.

Sport mache muss ich dann nochmal dazu bis 200 kcal mehr essen ?

Das reicht ganz sicher nicht. Du musst ja die Differenz ausgleichen und Du wirst beim Training bestimmt mehr als 200 kcal verbrauchen

Viel Erfolg

...zur Antwort