Rede mit ihm, anders geht es nicht. Und entscheidet gemeinsam wie es weiter gehen soll.

Und natürlich kann das auch noch eine Beziehung werden

Alles Gute

...zur Antwort

Hallo! Das fängt oft schon mit der fehlenden Marktanalyse an.Und oft fehlende Erfahrung oder fehlende Fähigkeiten

Zudem ist man oft mit Mitarbeitern unterwegs die der Aufgabe nicht gewachsen sind und man muss sich auf eine schwere Startzeit einstellen

Sehr oft werde auch die benötigten Mittel unterschätzt

Viel Erfolg wenn Du es wagen willst

...zur Antwort

Es fehlen wichtige Angaben, sogar das Alter. Aber gerade der Anfänger sollte gut und komplex trainieren, er braucht nicht einmal zusätzliches Eiweiß.

Sicher hast Du alles, was Du für Deinen Sport brauchst, in der normalen Nahrung. Zumal Du bei hartem Training auch entsprechend mehr essen wirst. 

Oft wird vergessen, dass unsere normale, vielseitige Nahrung für einen Arbeiter ausreicht – inklusive Eiweiß und Kohlenhydrate. Damit kannst Du 5 x 2 Stunden die Woche trainieren. 

Sieht so auch das American College of Sports Medicine (immerhin das renommierteste Sportinstitut der Welt!). Bestätigt ebenso die Deutsche Gesellschaft für Ernährung (DGE). Und Prof. Dr. Ingo Froböse von der Sporthochschule Köln. 

Und ich, viel Erfolg

...zur Antwort

Zunächst fehlen alle wichtigen Infos. Alter, Trainingsstand, wo und wie Du trainierst -  sogar das Geschlecht

Für Anfänger gibt es nichts außer optimales Training

Viel Erfolg

...zur Antwort

Hallo! Die Sorte Spaß hat halt ihre Risiken. Vermutlich war das nur eine spontane Drohung

Hast du Angst dann sorge dafür dass in den nächsten Tagen und Nächten eine vertraute Person bei Dir ist

Und bitte: Nie wieder

Ich wünsche Dir alles Gute.

...zur Antwort

Fast alle von uns kennen das. Immer hilft dann die Zeit, Beschäftigung und irgendwann eine neue Partnerschaft

Ich wünsche Dir alles Gute.

...zur Antwort

Ist natürlich eine dumme Situation aber so kannst Du nicht arbeiten.

Sei gleich möglichst früh beim Arzt und informiere den Betrieb ebenso früh wie es geht

Jeder Chef sollte das verstehen, gute Besserung

...zur Antwort

Geht alles wenn es nicht zu viel wird. Und immer gut wenn die Partnerin damit einverstanden ist

Das Problem : Oft wird es zur Sucht und dann ist eine Beziehung gefährdet

Alles Gute

...zur Antwort

Hallo!

 Und stimmt es das Rauchen und Alkohol den Wachstum hemmen?

Nein, das geht nicht

Aber hier findest Du alle informationen

https://www.welt.de/wissenschaft/article2014242/Die-Deutschen-ueberragen-durch-ihre-Groesse.html

...zur Antwort

Hallo! Nein, da war es schon Maus gegen Elefant. Deutschland wäre schon gegen die UDSSR oder besonders gegen die USA alleine gescheitert.

Gegen Frankreich hätte es gereicht, vielleicht auch gegen England.

Ab er es würde der Welt und übrigens auch uns nicht besser gehen wenn Hitler den Krieg gewonnen hätte

Alles Gute.

...zur Antwort

Hallo! Da gibt es 2 Möglichkeiten :

  • Die Waage geht falsch
  • Dein Körper hat sich verändert

Leider fehlen mit Alter, Größe und Geschlecht die wichtigsten Angaben

Alles Gute

...zur Antwort

Zunächst braucht man für eine gute Antwort Fakten. Hier fehlen sogar Alter und Gewicht / Größe

Achte künftig auf häufige und reichhaltige Mahlzeiten, vielleicht führst Du grob Buch. Ich mache da viel über Nudeln und andere  langkettige Kohlenhydrate.

Und es können wenn nötig auch 4 oder mehr Mahlzeiten sein. Gerade zusätzliche Mahlzeiten können Wunder wirken – wenn man sie automatisiert.

Viel Erfolg

...zur Antwort

Leider bist Du schon abhängig - oder zumindest auf der Schwelle dahin.

Und was Du spürst sind wohl auch schon Entzugserscheinungen

Du stehst jetzt vor dem vielleicht wichtigsten Kampf Deines Lebens

Und der wird nie wieder so leicht zu gewinnen sein wie jetzt

Kein Alkohol, viel Erfolg

...zur Antwort

Hallo! Das Studio wird einen Trainer haben und der wird dafür bezahlt Trainingspläne zu machen und zu begleiten. Er ist immer der Ansprechpartner. Er kennt den Sportler mit Fähigkeiten und Zielen.

Und sollte auf dessen Wünsche eingehen

Das muss man checken bevor man unterschreibt.

Viel Erfolg

...zur Antwort

Nein, das ist nicht verwerflich. Ich finde es sogar in Ordnung wenn Du um ihn kennst

Er entscheidet, alles Gute

...zur Antwort

Freund trotz leichtem Übergewicht?

Hey ihr lieben,

also ich hab in der letzten Zeit 20kg abgenommen und wiege jetzt ca 76kg auf 170cm Körpergröße.

Ich möchte weiterhin 10kg abnehmen, aber jetzt erstmal bis Neujahr probieren, mein Gewicht zu halten.

Laut BMI Rechner bin ich noch 5kg im Übergewicht.

Viele, Freunde und Familie, sagen mir von sich aus wie schlank ich aussehen würde (was vermutlich auch an dem krassen Gegensatz liegt zu vorher) würden mich aber auf ca 65kg - 68kg schätzen, trage mittlerweile Kleidergröße 38, manchmal 40, scheinbar hab ich Glück mit der Verteilung.

ich bin zwar noch nicht ganz in meinem wohlfühlgewicht, aber schon deutlich selbstbewusster.

zu meiner Frage, denkt ihr ich könnte nun schon Chancen bei Jungs haben ? Trotz dem noch vorhandenen Übergewicht ?

ich hab immer noch Speck am Bauch, auch nicht wirklich wenig und hab Angst das das abturnt ?

ich hatte zwischen durch schon die Hoffnung das ich vielleicht wahrgenommen wurde, nur hat sich das bis jetzt nie bestätigt und ich hab immer noch Angst das die Jungs denken : „von so ner fetten will ich eh nix“.

ich werde nie der schlanke, sportliche, waschbrettbauch Typ sein, immer eher weiblicher.

turnt Jungs das ab? Denkt ihr ich könnte vielleicht mein Glück probieren, wenn ich glaube das sich jemand für mich interessiert ? Oder ist das aufgrund des Gewichts noch unwahrscheinlich ?

Mir ist klar das das subjektiv wahrzunehmen ist, aber wie ihr das beurteilt würde mich schon interessieren.

danke im Voraus

glg

dreamiii000

...zur Frage

Sicher findest Du einen Partner. Zunächst kann man auch mit dem Gewicht eine super Figur haben

Und selbst Übergewichtige mit 30 / 40 haben Partner, oft sehr attraktive.

Übrigens ist Größe 40 lt Umfragen die attraktivste

Respekt für Deine Leistung

Alles Gute

...zur Antwort
Mehr als definiert

Die Bauchmuskeln sehen so gleichmäßg aus dass man meinen könnte das Bild ist bearbeitet

Und : Nur gute Bauchmuskeln ist ....

Du hast über 600 Muskeln und nur das Gesamtpaket macht den guten Körper

Alles Gute

...zur Antwort

Hallo! Natürlich wird sic Dein Oberkörper noch verändern. Wie stark hängt von Training und Genetik ab

Übertreibe das Training mit Extremlasten noch nicht

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg

...zur Antwort

Hallo! Dein Gesicht kann sich höchstens durch mehr Gewicht etwas verändern. Aber das ist individuell und Genetik

Ich wünsche Dir alles Gute.

...zur Antwort