Hallo Weil77!

Das ist ein Resultat der Evolution. Wir Männer suchen halt die strahlende Schönheit - und werden angezogen wie Motten vom Licht

Und die meisten Frauen sind auch noch lieb, es lohnt sich also

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend - möglichst im Licht....   

...zur Antwort
RB Leipzig

Hallo Helper2131!

Leider ist Dortmund nicht dabei.

Ich bin oft und gerne in Bayern, habe da viele Freunde, Aber was den FC Bayern angeht, halte ich es mit den Toten Hosen:

https://www.youtube.com/watch?v=6LHGY33cFiE&t=194s

Schönen Abend

...zur Antwort

Hallo! Wir haben über 600 Muskeln und alles braucht seine speziellen Muskeln. Und die zum Armdrücken sind dann eben bei Deinem Bruder stärker

Ich kenne einen Bademeister. 120 kg - Kraftdreikämpfer. Die haben so Rettungsstangen mit Schlaufen dran. Er schafft es nicht, diese aus dem Handgelenk waagerecht zu halten. Sein schmächtiger Kollege schon, ich vielleicht ( war nationaler Meister Gewichtheben ) auch nicht.

 Ich wünsche Dir eine schöne Woche

...zur Antwort

Hallo FidelCatto!

Ist leider so, fast alle Menschen haben wenn es um unmoralische Dinge geht eine Schmerzgrenze. Darüber hinaus machen sie fast alles

Unbestechlich sind leider nur wenige Menschen

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

...zur Antwort
Mein Gott auch mit einem 3 Wochen Bart kann man Arbeiten ...

Hallo poppedelfoppe!

Ich würde da keinen Gedanken verschwende und unrasiert zur Arbeit fahren. Ich wäre dann für einige Tage ein Thema - das war es dann aber auch schon

Nur schmutzig / verdreckt würde ich mich nicht am Arbeitsplatz zeigen

Dir einen schönen Abend

...zur Antwort

Hallo! Mit Glück geht das noch, besonders bei der Größe Deines Vaters. Die Userin Liselotte Herz schreibt am 2. 11. 17 : Mein Sohn ist von seinem 16ten Lebensjahr bis zu seinem 18. Lebensjahr noch ganze 9 cm größer geworden. Und ich kenne ein ähnliches Beispiel.

Übrigens kann ein Arzt Deine Endgröße ziemlich genau berechnen. Mit einer Treffsicherheit von 75%. 

Solltest du mal überlegen, schöne Woche

...zur Antwort

Hallo! Wie soll man das ohne alle wichtigen Infos beantworten?? Dein Alter, ob Anfänger......

Aber ein 4er Split ist eh nur etwas für den Profi. So werden bei Dir auch Muskeln nur 1 x die Woche trainiert. Muskeln sind ungeduldig - sie warten nicht gerne so lange auf einen neuen Reiz. Dann läuft Muskelaufbau gegen Muskelabbau. Ein Ganzkörpertraining verhindert das. 

Und zu viel Bauch - die Unterarme musst Du nicht speziell trainieren das passiert automatisch, sobald Du eine Stange anfasst

Viel Erfolg

...zur Antwort

Hallo Hererere!

Informiere Dich erst einmal richtig. Der Deutsche miss im Schnitt 1,79. +/ + 10 cm ist Normalgröße. Und wir sind sehr groß. Der Durchschnitt aller Männer der Erde liegt bei 1,70. 

Da liegst Du drüber, gute Woche.

...zur Antwort
Nicht so meins👎

Hallo Noname078138!

Das macht das Produkt nicht besser. Red Bull ist und bleibt potentiell ungesund und in Mengen auch gefährlich.

Red Bull ist kein Medikament. Bei diesen werden Wechselwirkungen vor der Freigabe genau erforscht, ist aber leider bei Energydrinks nicht oder zumindest ungenügend der Fall.

Es ist die Kombination von Taurin, Koffein und anderen Inhaltsstoffen die das Risiko ausmachen kann. Bei Red Bull fliegt eben auch die Gesundheit. Und ob sie wieder landet ist die nächste Frage. Die Schädlichkeit von Taurin ist übrigens auch im Sport ein Thema

Also wenn es dann sein muss - dann wenig

Schöne Woche

...zur Antwort

Hallo latr59455!

Nein, haben wir nicht. Vermutlich sind nicht einmal 50 % aller Meeresbewohner bestimmt.

Aber so, wie wir das Wasser verdrecken, werden wohl die meisten davon ausgestorben sein bevor man sie entdeckt hat

Quelle und mehr :

https://www.wwf.de/plastikflut?gclid=CjwKCAjw4ayUBhA4EiwATWyBrm9RO_tJ31jCDBkjKG4gzmo-JdBOSNKIOoFkKkuWfBxRIaWollgwVBoCA6AQAvD_BwE

Bilder, die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen: Der tote Wal, dessen Magen voll von Plastikmüll ist. Der Delfin, der sich in einem Plastik-Geisternetz verheddert hat und elendig ertrinken musste. Oder die Meeresschildkröte, der ein Plastik-Strohhalm in der Nase steckt. Leider Fakt: Unsere Ozeane versinken immer mehr im Müll. In jedem Quadratkilometer Meer schwimmen heute mehrere hunderttausend Teile Mikroplastik und Plastikmüll. 
Hauptsächlich wird Plastik von Land aus über Flüsse in die Meere eingetragen. Dies passiert vor allem in den Ländern, in denen die Sammlung und Verwertung von Abfällen nicht richtig funktioniert. Einen Schwerpunkt bilden dabei die Länder Südostasiens.

Schöne Woche

...zur Antwort

Hallo Simonbaker08!

So kann und darf es nicht weiter gehen, das ist klar. Und die Regel ist einfach - die Praxis meistens schwer.

Nimmst Du weniger Kalorien auf als Du verrauchst so nimmst Du ab. Es gibt 2 Möglichkeiten im Idealfall kombinierst Du beide :

  • Weniger Nahrung
  • Mehr Bewegung

Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen, ein harter aber vielleicht möglicher Weg

Viel Erfolg

...zur Antwort
Nein alles okay

Hallo! Alles in Ordnung, da sind Prostituierte sogar prädestiniert

Es geht da ja um Neigungen, die man in einer normalen Beziehung kaum ausleben kann. und Prostituierte machen eben für Geld fast alles

Bevor man also permanent frustriert ist ......

Schöne Woche

...zur Antwort

Hallo Allanan800!

Oft weiß man nicht, wie man spontan reagiert.

Aber ich glaube ich hätte der Frau das Wasser gelassen. Eine ganze Kiste kann es ja kaum gewesen sein

Dir eine schöne Woche

...zur Antwort

Hallo Vincent735!

Muskelkater kommt nie schon nach dem Training. Krafttraining reißt die Muskelstrukturen auf, es entstehen Risse.

Aber erst mm Folgetag - also frühestens nach 24 Stunden - schwellen die Muskelfaser an weil sie durch das eingedrungene Wasser gedehnt werden.

Laufen diese Prozesse bei Dir nicht mehr ab so wird das bedeuten, dass die angesprochenen Muskeln bereits recht gut trainiert sind. Muskeln bauen sich dennoch auf

Ich trainiere fast täglich und kenne seit Jahren keinen Muskelkater mehr

Schöne Woche

...zur Antwort

Hallo ramsel!

Muskelkater ist also weder gut noch schlecht sondern lediglich ein Zeichen dass ungenügend trainierte Muskeln belastet wurden. 

Muskelkater : Ein nicht oder ungenügend trainierter Muskel wird gestresst. Der überbelastete Muskel weist danach feine Risse (Mikrorupturen) in seinen Muskelfasern auf.

Durch diese Risse kann langsam Wasser eindringen. Am Folgetag also frühestens nach 24 Stunden schwellen die Muskelfaser an weil sie durch das eingedrungene Wasser gedehnt werden. Diese Dehnungen erzeugen halt Schmerzen – Muskelkater

Aber sobald die Muskulatur dem Training gewachsen ist, gibt es keinen Muskelkater mehr. Muskulatur baut sich dennoch auf. Hier geht es die großen Muskeln der Oberschenkel

Alles gut, schöne Woche

...zur Antwort
Nichts

Hallo! Wissenschaftlich gesehen sind das tatsächlich nur Büche weil si Thesen enthalten aber keine Beweise. Aber glauben kann man - fast - alles.

Aber ist Wissenschaft / Logik da überhaupt der richtige Ansatz??

Nein. Man kann und darf Religionen nicht gegen Wissenschaft ausspielen weil es Unterschiede grundsätzlicher Natur gibt. Religionen bieten ein philosophisches Konzept , eine Deutung der Welt - und nicht eine Alternative zur naturwissenschaftlichen Erklärung der Welt. 

Ist halt eine andere Ebene / Bühne, sccöne Woche

...zur Antwort