Hallo! Zunächst zum Thema Joggen : Eine Bekannte läuft Ultramarathon - 100 km, sogar in den Bergen, auch mal über 10 Stunden ohne Pause. Sie hat beim ersten Versuch auch nur 2 Minuten geschafft, ist dann gegangen - nie stehen geblieben - und dann langsam weiter gelaufen. Genau so ist es anfangs richtig.

Also langsam, Du solltest Dich unterwegs noch unterhalten können. Über die Fortschritte wirst Du staunen 

zumal mein Vater Asthma hat.

Und Du vielleicht auch??

Hast Du echte Angst und Not so wecke die Eltern unbedingt.

Und umgehend zum Arzt. Vielleicht wird schon ein Belastungs- oder Langzeit EKG Antworten bringen

Gute Besserung

...zur Antwort

Hallo! Zwingend Muskelkater bekommst Du nicht und es spielt immer auch die Genetik mit . Wir kennen auch BMI / Gewicht bei Dir nicht - Dein Training auch nicht

Du machst doch Squats und bist nicht dünn ??

Schöne Woche

...zur Antwort

Das haben wir fast alle mal passiert und wird hier bestens beschrieben:

https://www.youtube.com/watch?v=O5K4yLuTD5w

So wird es Deinem Ex gehen, schöne Woche

...zur Antwort

Hallo! Du solltest Dir da keine Sorgen machen. Gut 1 cm unter dem Durchschnitt erwachsener Männer und " Er " kann noch viele Jahre wachsen

Schöne Woche

...zur Antwort

Hallo! Es kommt an Dein Ziel an. Den optimalen Kraft / Muskelzuwachs hat man im Bereich der Hypertrophie mit 8 - 12 Wiederholungen. Dabei sollte das Gewicht so gewählt sein, dass die letzten Versuche brennen.

Machst Du z. B. 20 Wiederholungen so geht das in Richtung Kraftausdauer. Macht aber auch schon Muskeln.

Viel Erfolg

...zur Antwort

Hallo!

Der Chef hat gleich eine Gegendarstellung geschrieben und gemeint ich solle mir keinen Kopf machen,ich arbeite sonst gut und da wird nix passieren.

Das sollte Dir eigentlich Sicherheit geben. Fehler machen wir alle.

Schöne Woche

...zur Antwort

Mit dem Hobby bist Du nicht alleine. Ich kenne da auch jemanden, interessant und entspannend ist das allemal 

Viel Spaß

...zur Antwort

Nein. Viele fangen da erst mit 30 an. Auf jeden Fall sind Deine Chancen sehr hoch - wenn Du Dich nicht vor dem PC versteckst

Viele Tausend Frauen warten auf einen zuverlässigen Partner und träumen von einer Familie.

Ist sicher auch etwas für Dich dabei, viel Erfolg

...zur Antwort



 nur habe ich große Angst dass ich dann als Ersatz diene oder er jemand anderes findet und mich wieder stehen lässt..

So wird es sein und es wird Dir dann noch schlechter gehen als jetzt - viel schlechter

Schöne Woche.


...zur Antwort