Hallo! Ich bin wieder wach wie fast immer um diese Zeit. Und daran wird sich auch heute nichts mehr ändern

 Gegen 6 Uhr werde ich wie fast immer im Wasser sein und vermutlich 1000 Meter schwimmen

Bin meist ab etwa 3 Uhr wach. Habe dann bei viel Kaffee Zeit wichtige Dinge zu ordnen und mich auf den Tag vorzubereiten

Und bin hier bei GF unterwegs, schönes Wochenende

...zur Antwort

Ja, aber es kommt immer darauf an, wie stark die Muskeln gereizt werden

Der Körper baut nie freiwillig Muskeln auf, fehlt die Notwendigkeit, so sind sie für ihn nur eine unnötige Belastung. Der Körper muss also durch Arbeit oder Sport zum Muskelaufbau gezwungen werden.

Aus gleichem Grund hält der Körper auch keine Muskeln. Was antrainiert ist, geht ohne Reiz wieder weg. 

Ein junger Mann, der 8 Monate ans Bett gefesselt war, muss gestützt werden, wenn er gehen will

Muskelaufbau hängt dann davon ab, wie oft und wie stark Muskeln belastet werden

Viel Erfolg

...zur Antwort
Ja

Hat aber auch ganz offensichtliche Gründe - die Bevölkerungspyramide

Es gibt halt in jungen und mittleren Jahren mehr Männer und damit auch mehr männliche Singles

Über 60 gibt es mehr Frauen, schönen Tag

...zur Antwort

Hallo Nelekol

Leider sieht das schon nach der Realitätsverdrängung / Wahrnehmungsstörung der Magersucht aus Dein Bauch ist sicher flach.

Text Fachklinik in Bad Wildungen :

.......damit im Zusammenhang findet sich eine hartnäckige Verkennung der eigenen übermäßigen Schlankheit oder Kachexie in Form einer Körperschemastörung: Die eigene Körperform oder Teile des Körpers werden als zu dick wahrgenommen und geradezu massiv überschätzt. Bei Menschen mit einer Anorexia nervosa besteht meist wenig Krankheitseinsicht in die anorektische Störung und die dadurch bedingten Gefahren werden geleugnet

Und immer wird besonders der Bauch erwähnt

Lass Dir bitte helfen, das ist ganz wichtig. Ca 10% der Anorexiekranken sterben an den Folgen oder Spätfolgen dieser Krankheit. 

Ich will, dass Du gesund wirst und bleibst, ist mir ganz wichtig

Alles Gute

...zur Antwort

Hallo Mexikaner!

Er hat nur seine Meinung gesagt und wollte Dir wohl auch nur helfen

Konstruktive Kritik ist beim Sport gut und normal

Viel Erfolg

...zur Antwort

Hallo!

Jeder wie er will und langsam

So war das richtig. Ich habe mich übrigens auch als Profi bei Anfängern nur eingemischt, wenn sie mich nett gefragt haben

Viel Erfolg

...zur Antwort

Hallo! Gute Entscheidung. Es ist nur zunehmend gefährlich, wenn Du es weiter nimmst

Alle im Sport zur Änderung des Testosteronspiegels eingesetzten Wirkstoffe haben ihre spezifischen Risiken. Vielleicht ist Enantat das einzige anabole Steroid, das längere Zeit angewandt werden kann, ohne die Gesundheit zu sehr zu gefährden.

Bedeutet aber lediglich eine Risikominderung. Andererseits kann die Anwendung von Enantat zu starken östrogenen und androgenen Nebenwirkungen führen, mehr als bei den meisten anderen anabolen Steroiden.

Gut, wenn Du es jetzt lässt, super Entscheidung

Alles Gute

...zur Antwort

Weil sie einfach zu faul / träge dazu sind, ist wirklich zum Problem geworden.

Muskeln : Die Evolution hat die Muskeln zu einer effektiven Fabrik im Körper gemacht. Die Muskeln sind ein sehr effektiver Motor mit vielen Funktionen. Dazu gehört wie man heute weiß neben der Fettverbrennung auch die Versorgung des Gehirnes, es gibt sogar regenerative Wirkungen.

Der Motor Muskel muss aber permanent beschäftigt - also trainiert - werden. Im Leerlauf baut er sich selbst ab, beginnt zu stottern und fährt wichtige Funktionen herunter. Früher haben schon die Lebensumstände den Motor Muskel in Form gehalten - heute muss das oft durch Training ersetzt werden.

Viel Erfolg

...zur Antwort

Hallo! Wie es Dir bekommt, das ist eigentlich egal

Vorher aber nicht, da sollte man aufpassen. Unmittelbar vor einem Training darf man keine normale Mahlzeit einnehmen.

Die Verdauung braucht viel Energie - fehlt Dir beim Training. Es kann sogar gefährlich werden weil der Kreislauf überfordert wird.

Wie lange man vorher nicht essen darf hängt von Sportart und Intensität des Trainings ab. Bei einem normalen Ausdauertraining wie Joggen sollten es schon mindestens 2 Stunden sein und beim Krafttraining 90 Minuten. Bei extremen Dauer - Belastungen wie z. B. einem Marathon sind auch 3 Stunden ratsam - fast so viel bei einem Fußballspiel.

Viel Erfolg

...zur Antwort

Hallo! Mit mehr Informationen wie Alter und Trainingsstand kann man gezielter antworten, aber mal allgemein :

Die Art wie Du trainierst, also in welchem Wiederholungsbereich, entscheidet auch was der Körper hauptsächlich verbessert.

Der Körper würde niemals freiwillig seine Muskelmasse und damit sein Körpergewicht erhöhen, denn mehr Masse bedeutet eine größere Versorgung mit Energie und somit ein immer uneffektiveres System. Daher reicht es nicht einfach Gewichte zu bewegen, sondern man sollte den Muskeln den richtigen Reiz zu geben.

Den optimalen Kraft / Muskelzuwachs hat man im Bereich der Hypertrophie mit 8 - 12 Wiederholungen. Dabei sollte das Gewicht so gewählt sein, dass die letzten Versuche brennen. 

Viel Erfolg

...zur Antwort

Hallo! Mit der Verletzung solltest Du absolut keinen Sport machen.

Betroffen ist die ischiocrurale Muskulatur . Die Muskeln dieser Muskelgruppe teilweise oder ganz reißen und dann hast Du vielleicht ein halbes Jahr Pause

. Hast Du Voltaren oder Pferdesalbe / Pferdebalsam zuhause so wird das gut tun.

Und umgehend zum Arzt, gute Besserung

...zur Antwort
Ja, Deutschland soll Deutsch bleiben

Aber halt ohne dass andere Nationalitäten diskriminiert werden

Deutschland kann auch deutsch bleiben, wenn hier viele Ausländer leben

Aber genau damit hat die AFD ein Problem, schöne Woche

...zur Antwort

Hallo! Es steht gut um die Welt - nur um die Erde nicht

  • Schuld ist der Mensch. In 3 Jahren wir eine Waldfläche vernichtet die so groß ist wie Deutschland. Wie lange geht das? 100 Tierarten lässt der Mensch täglich aussterben. Der Mensch vernichtet die Festplatte der Natur und eine Kopie gibt es nicht.
  • Dabei ist der Anstieg globaler Temperatur eigentlich nicht mehr zu stoppen. Wir verlieren also permanent Land an Wasser - die bewohnbare Erde wird kleiner. Zudem werden zunehmend die Permafrostböden durch die Steigenden Temperaturen angefressen.

Diese enthalten ca. 1700 Milliarden Tonnen organischen Kohlenstoff, Überreste von Pflanzen und Tieren aus Tausenden von Jahren. Die schmelzenden Permafrostböden beschleunigen den Klimawandel rasant - eine Spirale die dann nicht mehr zu stoppen ist.

Die bewohnbare Erde wird in rasantem Tempo kleiner und wir in rasantem Tempo mehr. Ich halte die Erde für einen Planeten im Sturzflug. 

Aber die Erde ist nicht die Welt, sie ist nur ein Punkt im Universum

Schöne Woche

...zur Antwort