Die 3rd Gen Spiderman-Filme, also die mit Tom Holland, wären schon nicht schlecht. Aber die anderen sind eigentlich relativ egal, wenn man nicht jeden Charakter schon vorher gesehen haben will.

...zur Antwort
Ich freue mich auf die Ferien, weil…

... ich keine Freunde hab, die ich nicht nur in der Schule sehe und auch keinen Chrush habe.

...zur Antwort
Nur wenn ich älter bin

Ich kann mir vieles vorstellen, das auch, aber nicht gern. Derweilen habe ich ja auch noch keine Freundin.

Mir wäre es auch lieber, mit um die 30 Jahre Kinder zu bekommen. Da steh ich hoffentlich schon fest im Leben und bin auch noch nicht zu alt.

...zur Antwort

Es wird halt einfach one Präferenz von dir sein.

Mir kommt es so vor, als wär das momentan im Trend, vielleicht kommt's also davon, aber sonst müsstest du einen Psychiater beauftragen, der dann tiefer forschen kann, wenn du's unbedingt wissen willst 😂

...zur Antwort

Dann kannst du auch gleich direkt ihn fragen, finde ich. Da jetzt anfangen, "Zeichen" zu deuten, hilft dir im Endeffekt ja auch nichts.

...zur Antwort

Ja da dürfte Training nicht viel bringen.

Dein Augapfel ist, wie's aussieht zu lang und die Linse und der Ringmuskel in der Iris sind n ihr dafür gemacht, sowas auszugleichen.

...zur Antwort
Würde 1-2 Tribute töten

Ich würde wahrscheinlich die meiste Zeit campen bzw. abwarten und da kommt dann eventuell auch Mal wer vorbei, den ich dann vom Baum aus abschießen kann.

...zur Antwort

Hm, das kenn ich.

Ich Versuch mich dann einfach mit was anderem zu befassen, wie zB über was interessantes nachdenken. Manchmal stell ich mir auch vor, dass eine Ameise am Boden oder auf meinen Händen herumkrabbelt. Klingt vielleicht komisch, aber mir zumindest hilft sowas. Auch um mich allgemein etwas zu beruhigen.

...zur Antwort