Creative Welt?
Ich habe in meiner bedrock creative Welt vor ein paar Jahren das end per command mit armor stands und tnt gefüllt. Wenn man jz ins end geht crasht das game. Ich habe schon vieles mit dem Editor oder anderen Pogrammen probiert. Was soll ich tun?
3 Antworten
Lösch die Welt und mach in der nächsten nicht nochmal so einen Käse.
Da es wohl eh Kreativmode war kannste ja alles, was Du da gebaut hast, in ner neuen Welt nochmal bauen.
warehouse14
Ja prima. Dann wirst in der nächsten Welt garantiert keinen Unfug mehr machen wenn Du alles neu gebaut hast. 😆
Versuch auch mal, alles im (friedlichen) Survivalmode zu schaffen. Der Kreativemode ist meiner Meinung nach nur was für Leute, die nix können. 😏
Gibt echt nix besseres als das Gefühl, nach langem eintönigen Rohstoffe sammeln endlich was Geniales fertig gebaut zu haben. 😎
Das war mit commands und so..
Das ist halt ne Welt um gegen Freunde mit PVP Kits auf verschiedenen Maps zu spielen und ich find halt im End waren halt ein paar sehr coole maps und deswegen versuche ich ne Lösung zu finden.
Trtz danke
Außerdem weiss ich garnicht mehr warum ich das gemacht habe
Wenn du im end noch etwas zeit hast bevir es crasht, versuch vielleicht "/kill @e" im end. Wenn ich mich nicht irre sollten amor stands auch als entität gezählt werden.
Man ist stuck im Ladebildschirm
Schon alles mit commands /execute in the_end
oder
Mich mit dem Editor ins End tp und dort die commands hat auch nicht geklappt
Dagegen wüsste ich halt nichts. Sowas ist halt nicht einfach für den PC, auch nicht in bedrock.
Also weißt du nicht wie ich die Armor stands entfernen könnte?
Ist halt sehr viel was ich da gebaut hab