Gibt es eine mod mit der man Xp Flaschen schneller werfen kann?

4 Antworten

Wahrscheinlich gibt es so einen Mod nicht.

Aber man könnte eine Redstone-Schaltung mit Werfern bauen, die mehrere Flaschen gleichzeitig mehrmals hintereinander wirft.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 9 Jahren Minecraft

Ja, im **Meteor Client** für Minecraft gibt es die Funktion **"Fast Use"**, die es ermöglicht, Items wie XP-Flaschen schneller zu verwenden. Diese Funktion beschleunigt den Vorgang des Werfens von XP-Flaschen und anderen Interaktionen mit Items. Sie gehört zu den vielen praktischen Features des Meteor Clients, der für seinen Funktionsumfang bei Spielern bekannt ist, die an Modding und Client-Features interessiert sind.

Achte darauf, dass du Meteor Client nur in Übereinstimmung mit den Server-Regeln verwendest, da einige Server Modding-Clients wie diesen verbieten.

Es gibt nicht direkt eine Mod und Meteor Client würde ich nicht empfehlen. XP Flaschen haben in der Java nicht wie in der Bedrock keinen cooldown, wenn du sie also schnell werfen musst, oder du das bei youtubern oder so siehst, musst du einfach sehr schnell clicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Mod, aber Befehle mit denen du easy auf ein hohes Level kommst.

/experience add <Spieler> <Menge> [points|levels]

/experience set <Spieler> <Menge> [points|levels]

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe in meinem Leben schon viel gesehen