Minecraft Wasser verschwindet einfach?
Hi,
ich spiele Minecraft auf der 1.18.2 java edition, ich habe ein paar Mods installiert. Als ich dann Wasser platzieren wollte verpuffte es einfach wie im Nether, woran light das? Ich dachte erst es liegt an einem Mod, aber ich habe alles deaktiviert, aber es verpufft trotzdem.
Woran liegt das?
2 Antworten
Hallo F3|1x080!
Ich bin kein Experte darin da ich kein Minecraft spiele ich habe etwas nach recherchiert für dich
Das klingt nach einem Problem, das einige Spieler in der Java-Version von Minecraft mit bestimmten Mods haben. Es scheint, dass es ein bekanntes Problem mit der Physic Mod gibt, bei dem das Wasser verschwindet oder nicht richtig angezeigt wird, wenn man bestimmte Shader oder Mod- Kombination verwendet. Einige Spieler haben berichtet, dass das Problem behoben werden kann, indem man die NVIDIA-Einstellungen ändert oder bestimmte Shader und Mods verwechselt.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen grüße Anougah
Im Nether kann kein Wasser existieren, egal ob mit Mods oder ohne Mods
Achso ja dann mal einzelne Mods weg lassen und schauen welche es verhindert
Ich habe alle deaktiviert und trotzdem funktioniert es nicht
Ergibt eigentlich keinen Sinn. Platzierst du es auf normalen Grasblöcken oder wo
Dann ka neue Welt machen ausprobieren, wenn es dann nicht geht würde ich es neuinstallieren. Vielleicht hat ja noch jemand anderes ne Idee, aber ohne Mods sollte es definitiv funktionieren
Ich habe es in der Overwolrd platziert