Ich finde keine Netherfestung in Minecraft / Bedrock (XBOX)?

2 Antworten

schau mal nach dem seed von der Welt denn findest du in der Welt Einstellung und dann gehst du auf NH Website die heißt chunkbase und gest bei Apps dann ganz runter auf Nether Fortress und dann gibst du denn seed ein und stellst auf bedrock 1.18 - 1.19 und gehst in denn nether und gibst dann unten deine ersten und letzten coordinaten ein und gehst auf Go und dann siehst du rote punkte klickst drauf und siehst wo die beste Festung ist hier der Link falls du es nicht findest

https://www.chunkbase.com/apps/nether-fortress-finder#-5718434648924091379

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Mob das man Satteln und auf Lava gehen kann heißt "Strider" bzw. "Schreiter"

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich mit vielen Spielen gut aus, und Google hilft