Kann mein handy explodieren während ich afk in einem spiel bin?
Kann mein iphone während es ladet explodieren weil ich afk also beweglos in einem spiel bin einfach nur um geld zu farmen ?
6 Antworten
Handys explodieren nicht. Die Akkus entzünden sich lediglich selber. Aber meines Wissens nach hat Apple das Problem inzwischen in den Griff bekommen.
Im übrigen mögen Akkus es nicht zeitgleich geladen und entladen zu werden. Im Idealfall schaltet man beim Laden das Handy aus. Wenn das nicht geht sollte man den Stromverbrauch möglichst gering halten. Ansonsten verkürzt sich die Lebensdauer bzw. die Akkuleistung schneller.
nein, moderne Handys hören auf zu laden, wenn die Batterie voll ist
wenn du das Handy allerdings unter bsp eine Bettdecke legst, während das Spiel läuft, kann die erzeugte Wärme möglicherweise nicht abgegeben werden und das Handy schädigen
Das müsste dafür schon sehr sehr warm werden, damit sowas passiert.
Also nein, passiert eher nicht, aber dein Akku leidet eben massiv darunter.
Nein, dein Handy kann nicht explodieren.
Also außer du hast in ihm eine Bombe angebracht oder so...
LG
Ja, stimmr okay... das ist ne Ausnahme xD
Aber sonst sollten die meisten nicht einfach explodieren
Der Akku ist die Bombe ;)
Auch wenn die Warscheinlichkeit, dass er platzt, gering ist.
Ja.. wenn er da nur ein bisschen rumsteht sollte da aber nichts passieren
Klar, normal nicht, nein.
Der Akku müsste sehr heiß dafür werden.
Aber man hat in der Vergangenheit schon oft gesehen, dass Li-Po und Li-Ionen Akkus geplatzt sind.
Was nicht heißt, dass es in dem Szenario passiert, aber soll einfach heißen: akkus sind mit Vorsicht zu genießen und zu behandeln.
Toll - jetzt habe ich Angst mein Handy zu benutzen xD
Aber ja... hab schon manchmal gemerkt dass wenn ich mehrere Stunden zocke das Handy heiß wird und der Akku sich dicker anfühlt
nein kanns nicht
kennst du das samsung galaxy note 7?