Darf das die Schule?

Hiii ich w/16 bin heute mit nur leichten Halsschmerzen aufgewacht.
Am gestrigen Tag ist etwas nicht so schönes passiert, wodurch ich etwas lauter gewesen bin und ich hab mir halt deswegen nichts dabei gedacht das ich etwas heißer war.
Ich hatte heute eine Schulaufgabe in der 2 Stunde, wo mir ab der Hälfte ungefähr plötzlich gar nicht gut ging. Nach der Schulaufgabe (mir war kotzübel und war matt, blaß, grau) meinten meine Freunde, dass ich mich abholen lassen sollte, weil sie merkten dass es mir gar nicht gut ging. Wir sind also ins Sekretariat, wo meine beste Freundin der Sekretärin die Situation erklärte. Diese jedoch schrie mich erstmal an und meinte, ich solle gefälligst bis zum Schulschluss durchhalten.
Eigentlich hatten wir ja ein Krankenzimmer, wo man sich ausruhen konnte, bis man sich etwas besser fühlte. Doch dieses wurde „abgeschafft“ weil viele dies zu, Schwänzen ausnutzten.
Ich bin also wohl oder übel zum Unterricht gewankt und wurde erstmal von meiner netten Ethik Lehrerin ans Fenster gesetzt worden, als sie sah wie grau ich war. In den nächsten Stunden ging es mir komplett scheiße (auch wenn ich am offenem Fenster saß). In der 5 Stunde musste ich dann sogar auf dem Mädchenklo kotzen, was wie Sie sich denken können, nicht sehr toll war.
nun stelle ich mir aber die Frage, ob es überhaupt in Ordnung ist, denn Schülern zu verweigern nach Hause gehen zu lassen.
Ich meine, man kann ja nichts dafür, wenn es einem urplötzlich so schlecht geht.

LG und danke für die Antworten :)

...zur Frage

nein darf die Schule nicht

deine Schule hat ziemlich ihre Prioritäten falsch

...zur Antwort

Rufe die Polizei, wenn nichts ist wird ja auch keine Konsequenzen sein

besser sicher als es nachher bereuen

...zur Antwort

das ist ein Scam

der wird wegrennen sobald er die Apple Gift Card bekommt
so sind sie halt immer

...zur Antwort

Wenn du "Bewertungen ohne Namensnennung" (in Einstellungen > Privatsphäre) aktiviert hast, dann wird dein Name nicht angezeigt, wenn du eine Antwort als hilfreich markiert. Bei "Danke" wird dein Name immer angezeigt, für alle Personen.

Ansonsten geben beide Buttons gleich 5 Punkte, also machts irgendwie keinen Unterschied, welchen du drückst. Oder du kannst auch beide drücken, dann kriegt der Antwortgeber 10 Punkte

...zur Antwort

wenn du Minecraft ohne die Mods starten kannst, dann ist es ein Mod Problem

ansonsten ein Minecraft Problem; wahrscheinlich broken Dateien, installiere es einfach neu

...zur Antwort

natürlich kannst du das machen

außer du versuchst gleichzeitig zu spielen; dann wirst du wahrscheinlich auf den anderen automatisch abgemeldet

...zur Antwort

wegen Evolution und die natürliche Tendenz zur Neigung, FOMO, Stereotypen und Ideologien, persönliche Erfahrungen, Personalität und Unterschiede

...zur Antwort

also wenn es dir gefällt/du es erlaubst

und wenn es nicht zu verstörend für andere aussieht

...zur Antwort