Was machen Leute die für Stunden afk im Spiel rumstehen?

7 Antworten

Eventuell chatten sie mit anderen. Wer gerade schreibt steht halt rum.

Mich nervt es immer, wenn man mich (auf meinem eigenen Server) schlägt um zu testen, ob ich noch da bin. Wenn ich nicht rumlaufe und was praktisches mache kann man mich doch auch einfach mal in Ruhe lassen. Diese lästigen hyperaktiven Kiddies, die keine halbe Sekunde warten können bis man mal was im Chat geschrieben hat machen mich echt wahnsinnig. Wer es damit übertreibt fliegt vom Server.

warehouse14

KingSchnitzelEZ  13.09.2022, 15:08

Hallo, wie lautet die IP deines Server? Was ist das für ein Server? LG

warehouse14, UserMod Light  13.09.2022, 15:11
@KingSchnitzelEZ

Es ist ein bedrock realm. ich hab aktuell zwar auch nen Java realm und Aternos Server, aber die werde ich wegen Inaktivität aufgeben müssen. Ich finde einfach keine gescheiten Leute in der Java Edition. Den einzigen, den ich da hatte hab ich nu auch im Bedrock realm. Also kann java sterben.

AFK, solange es keinen Kick-Timer gibt, kannst du rumstehen solange du willst.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Also ich hatte auch mal eine Person in meinem Freundeskreis, die zwischendurch "kurz" weg war und dann kam die Nachricht, dass sie mit ihren Eltern einkaufen geht. Die Konsole blieb dabei halt an.

Könnte ich aber auch nicht. Da wäre mir meine Konsole/mein PC zu schade für.

Ich finde solche Typen praktisch. Treffe ich auf so einen, wird er sofort mit dem verzauberten Diaschwert zerfickt. Die herumliegenden Items werden dann entweder eingezogen oder mit Lava verbrannt.

Die sind einfach aufgestanden und vom PC weggegangen. Wollten kurz einkaufen fahren, wurden aber dann von Freunden gefragt ob die raus wollen oder sonstiges.