Beste Möglichkeit für AFK Farming in Minecraft?

2 Antworten

Linksklick gedrückt halten und dann F3 + T gleichzeitig drücken.

Dann lädt der Screen neu (Maus während des Ladebalkens loslassen) und auch ohne dein Drücken klickt der Charakter alleine weiter.

Woher ich das weiß:Hobby
Linksklick gedrückt halten und dann F3 + T gleichzeitig drücken. Dann lädt der Screen neu (Maus während des Ladebalkens loslassen) und auch ohne dein Drücken klickt der Charakter alleine weiter.

Das ist die einzige legale Möglichkeit ohne die Regeln der Server zu verletzen. Wenn du im Singleplayer spielst oder Regeln nicht so genau nimmst, dann gibt es MacroManager.

Ich nutze dazu Macrorecorder und PhaseExpress. Das eine um eine Abfolge aufzuzeichnen und das andere um jene auszuführen (mit einer Taste). Finde ich einfach im Gegensatz zu anderen Managern.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft