Gibt es eine Minecraft Mod, die es Ermöglicht AFK als Spieler selbst eine bestimmte Art von Blöcken abzubauen die Man auswählt? (1.12.2)?

2 Antworten

Baritone wäre da was: https://github.com/cabaletta/baritone

Der kann automatisch gehen, sich Wege bauen und findet die gewünschten Blöcke.

Im Impact-Client ist der bspw. auch schon drin, den könntest du dann auch noch so konfigurieren, dass er sich automatisch verteidigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft Java seit 2014
Guteute887
Fragesteller

kann ein Server sehen das ich diese Mod verwende / Konfiguriere durch Chat Nachrichten?

Lezurex  15.01.2024, 10:48
@Guteute887

Impact ist ein Cheat-Client, entsprechend hats da auch Cheats drin. Diese solltest du natürlich deaktivieren. Die Chatnachrichten zur Konfiguration werden nicht an den Server geschickt. Baritone läuft relativ roboterhaft, das kann also auch relativ offensichtlich werden. Kläre also erst ab, ob du sowas auf jenem Server nutzen darfst.

Arnoldo7  15.01.2024, 13:39

Die meisten Server tracken das und bannen dich höst wahrscheinlich!

Eine Mod sollte immer der letzte weg da Mann das sehr schnell rausfiltern kann falls du auf einem Server spielst könntest du ein paar Farmen bauen die dir Eisen produzieren und dann handelst du mit anderen Spielern das sie dir die blöcke besorgen und du stellst dich so lange AFK an die Farmen als Handel könntest du zum Beispiel machen ein Stack der geforderten blöcke für anderthalb stacks eisen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung