Minecraft immersive vehicle?

1 Antwort

Dies ist wahrscheinlich eine forge Datei oder? Wenn ja gehst du bei google auf Sachleistungen und gibst ein minecraft forge 1.12.2 installierst dies wie eine ganz normale download datei.

Bevor du dies installierst musst du erstmal die Version einmal starten und dann wieder schließen.

Nach der Installation als Client musst du in der Windes Sachleistungen %appdata% eingeben und den Ordner öffnen. Nun öffne .minecraft da erstellst du nun einen mod Ordner und fügst dein mod für diese Version hinzu.

Fals du den Lauscher nicht geschlossen hast starte ihn neu und starte die forge Version.

Nun müsste es funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung