Mods Installieren in Minecraft per Download?

2 Antworten

Nun, ich denke du nutzt die Java Edition, ich würde persönlich den Curseforge-Launcher empfehlen, dort kannst du automatisch Mods installieren lassen, die Versionen werden automatisch erkannt (falls es einen Mod nicht in der Version gibt, bekommst du eine Fehlermeldung).

Ich hab den Launcher jetzt schon 2 Jahre und bin damit sehr zufrieden, vielleicht gibtst du dem eine Chance.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Am besten einfach Mal auf YouTube ein Tutorial dazu schauen.

Da wird's besser erklärt als wir hier mit ein paar sätzen beschreiben können.

Einfach drauf achten ob du Java Edition oder bedrock spielst und entsprechend das Tutorial raus suchen für deine Version und prüfen Obs den Mod für deine Spielversion überhaupt gibt