Minecraft mod gesucht?

2 Antworten

Eine Mod dafür kenne ich nicht aber das macht doch gar keinen Sinn. Wenn man nur mit Dia-Spitzhacke Diamanten abbauen kann, muss man die Spitzhacke doch irgendwo in einer Struktur finden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin begeisterter Minecraft Spieler seit der 1.15!
Diorito
Fragesteller

Ja, dass ist der sinn. Damit man nicht dauerhaft am minen ist, sondern auch erkunden muss.

Moin,

kennen nicht, geben wird es sie wohl auch eher nicht, da dahinter nicht wirklich ein Sinn steckt. Da du sonst ja keine Diamanten abbauen kannst. Und finden kannst du Diamantspitzhacken sonst nur in Endsiedlungen.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player