.minecraft ordner nicht gefunden?

3 Antworten

Öffne deinen Minecraft Launcher, gehe zu Installationen, hovere mit deiner Maus über eine Installation und klicke auf das Ordner Symbol auf der rechten Seite.

Jetzt öffnet sich der Datei Explorer automatisch im .minecraft Verzeichnis.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Du musst Windows+r gleichzeitig drücken und dann unten links %appdata% eingeben und dann müsste da oben als erstes das stehen.

jonaskaps6
Fragesteller

Ich nutze Linux als betriebssystem, aber ich habe es gefunden danke

CurseForge installiert Minecraft da wo du es auswählst und nicht im .minecraft Ordner.