minecraft mods?

2 Antworten

Das ist vollkommen von dir abhängig, jede Person hat da andere Präferenzen. Ich zum Beispiel finde Magie-Mods wie Botanica ganz spannend, andere würden sich dort zu Tode langweilen. Wie wäre es, wenn du dich von bestehenden Modpacks inspirieren lässt? :)

Woher ich das weiß:Hobby – Administrator von Minecraft-Servern seit 2016

Dannyje22
Fragesteller

wad macht man den in den magie mod?

Seliba  25.05.2024, 11:12
@Dannyje22

In Botania speziell sammelt man Pflanzen, kombiniert die zu neuen Pflanzen, sammelt deren Energie in Ritualen und craftet damit dann overpowertes Zeug. Es gibt auch Mods mit Zauberstäben, Mods bei denen man zu einem Vampir werden muss, etc. Die Auswahl ist wirklich riesig.

Dannyje22
Fragesteller
@Seliba

danke lade ich direkt mal runter:)

Für Technische Sachen „Create“ und für Erkundungen die „YUNG‘S Better …“ Mods und Terralith und/oder Biomes O‘ Plenty

Für die Create Mod empfehle ich noch die Addons, aber am meisten die Addons „Create Deco“ und „Create: Crafts and Additions“

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2016 aktiv Minecraft