Wird nicht viel bringen, sind nur Bruchteile von Cents pro Video. Such dir eine entsprechende API, programmiere die App, binde die API ein und du bist fertig.

Seliba

...zur Antwort

Bei 1 GB RAM würde ich je nach Plugins nicht mehr als 10 Spieler drauflassen, ist aber sehr von den Plugins abhängig.

Seliba

...zur Antwort

In welcher Sprache möchtest du den Bot programmieren?

...zur Antwort

Wenn du dich in der Nähe der Orte aufhälst, spawnen dort keine Mobs. Und es ist gut möglich, dass Aternos das einschränkt. Man sollte die Spawnrate aber auch in der server.properties erhöhen können.

Seliba

...zur Antwort

Als erstes: Lerne bitte ein wenig Java, bevor du Mods programmierst, es wird dir einfach viel leichter fallen. Ich würde mit etwas einfachem Anfangen, z.B. einige simple Zauberstäbe (Fliegen etc).

Seliba

...zur Antwort

Die Offiziellen von Microsoft kosten Geld. Über divserse (legale) Apps bekommt man kostenlos Maps, allerdings meistens nicht so große wie durch einen Kauf.

Seliba

...zur Antwort

Hydra wäre eine kostenpflichtige Möglichkeit, eine kostenlose ist mir momentan nicht bekannt. Vielleicht findest du aber auch einen Developer, der dir das programmiert.

Seliba

...zur Antwort

Der Ping ist nicht deine Verbindung zum Internet, sondern nur zu einem bestimmten Server. Wenn die Anbindung zu den Servern von CSGO schlechter ist als zum Speedtest, wirst du auch einen höheren Ping haben. Erhöhen kannst du ihn nicht wirklich, höchstens bessere Internetverbindung kaufen oder LAN verwenden.

Seliba

...zur Antwort

Ich glaube, dass es keine funktionierende mehr gibt, zumindest kann man auf die Serverversionen der alten Cracks nicht mehr joinen. Passieren wird nichts, schlimmstenfalls wird dein Server gesperrt. Das muss aber nicht heißen, dass Teamspeak keine rechtlichen Schritte einleiten könnte!

Seliba

...zur Antwort