Game Keys(PC)?

3 Antworten

Solche Keys sind eine Art Grauzone. Bestenfalls wurden sie während Sales oder in Ländern mit einer schwächeren Währung gekauft, schlimmstenfalls den Spieleentwicklern entwendet (bspw. unter dem Vorwand, Spieletester zu sein) oder mit gestohlenen Kreditkarten gekauft (Geldwäsche). Die Situation ist recht gut dokumentiert und du solltest dir diesen Umständen bewusst sein. Prinzipiell sind sie sicher, die Spieleentwickler profitieren nur potenziell nicht davon.

Ich persönlich habe gute Erfahrungen mit InstantGaming und MMOGA gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nehme meistens https://www.keyforsteam.de/

Hatte bisher noch kein Problem damit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Broala 
Beitragsersteller
 20.06.2024, 21:11

Und wie kauft man dort also ich seh kein Button mit kaufen

Nxnnaaa  20.06.2024, 21:15
@Broala

Das ist eine Key Preisvergleich Seite, du gibt das Spiel ein, was du möchtest und es werden dir alle Preise angezeigt von den verschiedenen Anbietern

Hey,

du musst bedenken das du Gamekeys nur dazu benötigst nachzuweisen das du ein lizensiertes Spiel besitzt. Bei Steam o.ä. Launchern bezahlst du Geld für den Download.

Lg Lexona.

Broala 
Beitragsersteller
 20.06.2024, 21:11

Wie meinst du

Lexona44609  20.06.2024, 21:22
@Broala

Hey,

für den Kauf an sich wirst du wahrscheinlich immer bezahlen müssen. Bist du allerdings gebannt worden, schaffst du dir z.B einfach einen neuen key ran.

Lg Lexona.

Seliba  21.06.2024, 12:48
@Lexona44609

Man wird für die Verwendung solcher Schlüssel nicht von gängigen Launchern gebannt

Lexona44609  21.06.2024, 15:54
@Seliba

Das ist mir bewusst,
bist du allerdings gebannt worden.
Besorgst du dir einfach einen neunen Schlüssel.

Lg Lexona.