Game Keys(PC)?
Ich wollte schon lange Fc 24 herunterladen, jedoch kostet es ja so um die 70€ auf dem Pc. Dann habe ich aber solche Game Keys gefunden die ja um ein Drittel oder mehr günstiger sind. Doch ich kenne mich da nicht aus und habe Angst dass das nicht echt ist. Außerdem wenn es wirklich geht, welche Plattform ist am sichersten bei der ich es runterladen kann. Also Steam, Epic Games (sind halt teurer) oder Origin. Was muss ich dann bei dem Kauf beachten und welche Websites sind gut dafür.
3 Antworten
Solche Keys sind eine Art Grauzone. Bestenfalls wurden sie während Sales oder in Ländern mit einer schwächeren Währung gekauft, schlimmstenfalls den Spieleentwicklern entwendet (bspw. unter dem Vorwand, Spieletester zu sein) oder mit gestohlenen Kreditkarten gekauft (Geldwäsche). Die Situation ist recht gut dokumentiert und du solltest dir diesen Umständen bewusst sein. Prinzipiell sind sie sicher, die Spieleentwickler profitieren nur potenziell nicht davon.
Ich persönlich habe gute Erfahrungen mit InstantGaming und MMOGA gemacht.
Ich nehme meistens https://www.keyforsteam.de/
Hatte bisher noch kein Problem damit
Hey,
du musst bedenken das du Gamekeys nur dazu benötigst nachzuweisen das du ein lizensiertes Spiel besitzt. Bei Steam o.ä. Launchern bezahlst du Geld für den Download.
Lg Lexona.
Hey,
für den Kauf an sich wirst du wahrscheinlich immer bezahlen müssen. Bist du allerdings gebannt worden, schaffst du dir z.B einfach einen neuen key ran.
Lg Lexona.
Man wird für die Verwendung solcher Schlüssel nicht von gängigen Launchern gebannt
Das ist mir bewusst,
bist du allerdings gebannt worden.
Besorgst du dir einfach einen neunen Schlüssel.
Lg Lexona.
Und wie kauft man dort also ich seh kein Button mit kaufen