Stimmt das?
Hat rocket league auf dem pc mehr Delay wenn ich es über Epic Games runterlade anstatt über Steam ?
6 Antworten
Also insofern du es nicht bereits auf Steam besitzt, bleibt dir erstmal keine andere Wahl, da es das Spiel so nicht mehr über Steam gibt.
Ansonsten würde es mich wundern, wenn es schlechter läuft. Da wir vermutlich nun über Server von Epic Games spielen, würde es höchstens dann Sinn ergeben, wenn es über Epic Games besser läuft.
Halte ich aber für ausgeschlossen.
Auf Anfrage des Publishers ist Rocket League® nicht mehr auf Steam gelistet und wird nicht mehr in der Suche erscheinen.
https://store.steampowered.com/app/252950/Rocket_League/
Man kann Rocket League auf Steam nicht mal (mehr) herunterladen, somit erübrigt sich deine Frage...
Man kann es also ausschließlich über den Epic Games Store herunterladen.
Denkst du das, oder weißt du das?
Aber der FS hat uns nicht geschrieben, ob er es in der Bibliothek hat.
Man kann es herunterladen. Ich habs eben mal deinstalliert und ja, ich kann es wieder installieren auf Steam: https://prnt.sc/ZthbCHT4CzO1
Man muss halt seinen Epic games account verbinden um es zu spielen, aber ich kann es über Steam spielen.
Okay, interessant.
Als ich es damals versuchte, ging es nicht via Steam.
Steht ja auch dran, dass sie es nicht mehr anbieten.
Man kann es halt nicht mehr kaufen. Wenn man es aber eben gekauft hat auf Steam, als es da noch angeboten wurde, Ich habs damals zu release gekauft, kann man es halt noch mit nur einer Einschränkung spielen.
Epic Account verknüpfen.
Ah okay.
Das wusste ich nicht.
Aber der FS hat nichts diesbezüglich angegeben, dass er das Spiel in seiner Bibliothek hat.🤷
Deswegen ging ich davon aus, dass es nicht so ist.
Nein, meines Wissens nicht
empfehle jedoch ein lan kable zu benutzen wenn du nicht so viele Lags haben willst
Keine Ahnung aber du kannst dich ja nd entscheiden da es das nur noch auf epic games gibt
Ich spiele über epic und habe keinen Delay
Wenn man es in der Bibliothek hat, dann kann man es installieren.