Von welcher Website genau?

Weil Darknet ist ja bloß ein Überbegriff.

Aber wenn auf der Seite nix gefunden wurde, dürfte (meines Wissens nach) nichts sein.

Zur Not mal googlen, ob der Betroffene Dienst in letzter Zeit irgendwelche Datenlecks hatte.

...zur Antwort

Also man bräuchte noch paar mehr Info's, um die Frage beantworten zu können.

Hat die Kamera irgendwelche (sichtbaren) Schäden?

Bzw wurde es irgendwann mal starken stößen oder so ausgesetzt?

Zur Not würde ich mal dort nachfragen, wo ich das Handy gekauft habe, dass die das Smartphone mal genauer unter die Lupe nehmen sollen.

Vielleicht ist da ja noch Garantie drauf.

...zur Antwort

Also kommt ganz auf die Version an, auf der du spielst und wie weit die Spieler sich von einander weg bewegen.

Je weiter man voneinder entfernt ist, desto eher ruckelt es/kann es zu Abstürzen kommen.

Einfach mal probieren, eine neue Welt zu erstellen würde ich mal sagen, wenn das Problem bestehen bleibt, muss es am Spiel liegen.

...zur Antwort

Also ich hatte mal das Problem, als ich von nem i3 auf i5 upgrade wollte...

Beides auch Sockel 1150.

Bei mir lags am RAM, durch das Upgrade wurde irgendwas kaputt gemacht am Mainbaord, weshalb bei mir nur noch 2 von 4 Slots gehen.

Vllt ist es bei dir ja auch das Problem.

Probier mal den PC mit nur einem RAM-Riegel zu starten.

Hoffe, ich konnte weiterhelfen

Lg

...zur Antwort

Also was ich weiß, dass man in der NVINVIDIA Systemsteuerung auswählen kann, welche Anwendung welche Grafikkarte nehmen soll, aber ob das bei 2 solch großen Karten geht, weiß ich nicht. Da muss erst mal das Mainboard und das Netztteil mitmachen.

Wie groß ist dein Netzteil denn?

Lg

...zur Antwort

Also ich würde wenn dann an deiner Stelle versuchen, meiner Lehrerin zu erklären dass du Transgender bist (so wie ich das rausgelesen habe) und dass du dich bei den Jungs nicht wohlfühlst.

Aber keine Ahnung, ob es was ändert, da du ja biologisch trotzdem noch männlich bist, aber ich würde es versuchen.

Hoffe, ich konnte weiterhelfen.

Lg

...zur Antwort

Der Grund liegt bei den fehlenden Treibern.

Den Computer entweder mal per LAN oder via Handy (Handy per USB an den Rechner anschließen und "USB-Thetering" aktivieren) mit dem Internet verbinden und Windows nach Treibern suchen lassen.

Den Rest beim Hersteller downloaden.

Lg

...zur Antwort
Nein

Das Display ist wohl ein totalschaden.

PS: Wie hast du das eigentlich hinbekommen?

Also da muss es ja schon krass runtergefallen sein.

Aber ich fürchte, du musst das deinen Eltern wohl schonend beibringen.

Lg

...zur Antwort

Ne müssen sie in der Regel nicht.

Das läuft normal alles von der Cartridge, manchmal werden noch irgendwelche Zusatzdaten erstellt, aber mehr nicht.

(Außer bei paar wenigen Ausnahmen)

Die Cartridges sind ja im gegensatz zu Blue-Ray's beschreibbar.

Hoffe, ich konnte weiterhelfen.

Lg

...zur Antwort

Am besten die Programme schließen, die am meißten ressourcen verbrauchen.

Und diese ggf. aus dem Autostart enfernen.

Senkt deutlich die Systemlast.

PS: Im Taskmanager siehst du, welche Prozesse über deinen Nutzer laufen, diese lassen sich i.d.r gefahrlos beenden.

Lg

...zur Antwort

Bezieht sich auf die Bildschirmdiagonale vom Display ohne die Ränder.

Pro Zoll sind es 2,54 cm.

Lg

...zur Antwort

Würde ich bei Daten größer als paar 100 MB abraten.

Such dir besser einen Ort, wo es besseres WLAN gibt.

Weil das per Mobilen Daten ist sowohl Ökologisch wie kostentechnisch absolut nicht gut.

Hoffe, ich konnte weiterhelfen.

Lg

...zur Antwort

Könnte vllt. so ne "refurbished"-Platte sein.

Das gibt es manchmal, das defekte Festplatten wieder " neu gemacht" werden und man diese halt repariert und als neue wieder verkauft.

Was auch sein kann ist, dass die Platte bei der Lieferung hingeworfen wurde, weil das Paket iwo hingeworfen wurde oder runtergefallen ist.

Lg

...zur Antwort

Also im Prinzip ist es ja nichts schlechtes, außer, dass sich die Grafikkarte so scheinbar "langweilt"

Aber passt soweit.

Lg

...zur Antwort

Also einfach mal die Datenblätter durchlesen und schauen, was unterstützt wird und waa nicht, mehr kann ich leider nicht sagen.

Weil der Sockel passt in jedem Fall.

Aber irre ich mich, oder gibt es da eine Version mit DDR4 und DRR5-RAM vom Mainboard?

Lg

...zur Antwort