Epic Account mit steam?

1 Antwort

Du kannst Steamfremde spiele bei Steam "anmelden".

Dann kannst du die Spiele die du hast über Steam starten und das Steam Overlay z.B. für die FPS-Anzeige nutzen.

Aber installieren und deinstallieren musst du das dann nach wie vor auf dem herkömmlichen weg.

00JlN00  25.12.2023, 18:46

Wie geht das?

Asporc  25.12.2023, 18:57
@00JlN00

Du gehst in Steam auf "Spiele" -> "Steamfremdes Spiel hinzufügen".

Kein Ahnung ob das so ist wie du es dir vorstellst aber das ist das einzige was ich kenne vermutlich das einzige in der Art das es gibt.

maximeggle
Fragesteller

Hallo , gta geht auf epic games nicht mehr ich starte das Spiel Rockstar Games lädt und dann bin ich im ewigen ladebildschirm von Rockstar

Asporc  25.12.2023, 19:19
@maximeggle

Ja der ladebildschirm von GTA O bei Rockstar braucht ewig wenn du nicht gerade einen High-End-PC hast.

Versuche das spiel im Storymode zu starten wenn das dann in brauchbarer Zeit (kann trotzem ganze Minuten dauern") startet dann ist das normal.

maximeggle
Fragesteller
@Asporc

wenn Ich auf epic games launcher bei gta 5 auf Start klicke dann kommt Verbindung zu Rockstar Services das lädt dann und danach komm das andere laden und das lädt dann unendlich

Asporc  25.12.2023, 20:39
@maximeggle

Wie lange hast du dein "unendlich" ausporbiert ? eine Viertel Stunde wurde durchaus schon gemessen.

maximeggle
Fragesteller
@Asporc

20min ca ich geb die Hoffnung langsam auf

Asporc  25.12.2023, 21:23
@maximeggle

Wie gesagt stelle ein in den Storymode zu starten. Wenn das auch nichts wird mache eine Dateireparatur.