Dead by daylight account verknüpfen steam und epic games?

2 Antworten

Epic Games und Steam haben ja nichts miteinander zu tun.

Spielst du DbD auf Epic Games, bekommst du dort Errungenschaften.

Spielst du auf Steam, bekommst du auf Steam die Errungenschaften.

Beides miteinander kombinieren funktioniert nicht.

Es funktioniert auch nicht dir DLCs bei Steam zu kaufen, und sie dann bei Epic Games zu haben.

EldiaDiamond
Fragesteller

okay danke dann kommt das auch leider nicht in frage für mich

smashhit81  25.06.2022, 17:30

Es geht um Cross Progression, also verknüpfte Account.

smashhit81  25.06.2022, 21:15
@VictorVector

Naja, man könnte Steam und Epic mit einem BHVR-Account verknüpfen. Dann wäre der Fortschritt beider Plattformen synchronisiert. Der Inhalt von DLCs, welche man auf Steam kauft, wäre dann auch nutzbar, wenn man das Spiel mit seinem Epic Games-Account spielt.

https://account.bhvr.com/auth/signin

Du kannst nochmal ins FAQ schauen, aber ich meine, dass das funktionieren sollte.