Sagt euch das Spiel Dead By Daylight etwas?

12 Antworten

Ich habe vor längerer Zeit meine ersten Stunden Dead by Daylight auf der Konsole angefangen, mittlerweile spiele ich es am Computer und spiele es täglich. Es macht mir total viel Spaß und der Grind ist eben auch immens.

Mit freundlichen Grüßen, HoldingK

PS: Und nun ab in den TheKller Stream mit dir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LiveWards 
Beitragsersteller
 23.01.2024, 16:02

Du kennst mich? 😂

HoldingK  23.01.2024, 16:03
@LiveWards

Nein, kennen tue ich dich nicht. Ich schaue auch noch gar nicht so lange zu aber habe gesehen, wie häufig dein Name im Livestream Chat vorkommt und dein Name ist hier ja der selbe, daher habe ich dich hier erkannt.

LiveWards 
Beitragsersteller
 23.01.2024, 16:06
@HoldingK

Sehr gut, er kommt jeden Moment live. Bloß nicht verpassen!

HoldingK  23.01.2024, 16:07
@LiveWards

Hast du denn eigentlich keinen PC oder wieso spielst du an der Konsole?

LiveWards 
Beitragsersteller
 23.01.2024, 16:09
@HoldingK

Spiele seit Anfang an auf der Xbox und bin Xbox Ambassador. Für mich hat es nur Nachteile zu wechseln.

Ja, fand es an sich recht geil, mittlerweile sind mir zu viele toxische surviver unterwegs. Und auch zu viele Mechaniken die ausgenutzt werden um den killer zu Trollen.


LiveWards 
Beitragsersteller
 23.01.2024, 21:18

Wie viele Spielstunden hast du?

Vortex12  23.01.2024, 21:28
@LiveWards

Hab es irgendwann abgebrochen weil die Surviver leider zu toxisch wurden und ich da kein bock mehr drauf hatte. Deshalb hab ich "so wenig" Spielzeit auf der Uhr

LiveWards 
Beitragsersteller
 23.01.2024, 21:32
@Vortex12

Naja aber mit etwas mehr als 100 Stunden hattest du nichtmal jede Map 😅

LiveWards 
Beitragsersteller
 23.01.2024, 21:34
@Vortex12

Ich habe über 6k Stunden und die Communty unterscheidet sich wenig wie zu anderen Communitys im gaming Bereich 🤷‍♂️

Vortex12  23.01.2024, 21:38
@LiveWards

Stimmt, aber das war halt einer der Gründe warum ich aufgehört hab und dementsprechend wenig Playtime habe.

Klar, spiele ich fast täglich

Ist eines meiner lieblingsspiele würde ich sagen


LiveWards 
Beitragsersteller
 22.01.2024, 21:06

Wie viele Stunden hast du?

sanrio  22.01.2024, 21:14
@LiveWards

330 Stunden, ich habe mir das Spiel erst seit ein halbes Jahr

Ja ich kenne das Spiel. Früher habe ich es so gut wie täglich gespielt. Jetzt ist es mir etwas zu langweilig, da jede Runde fast gleich ist.

Hochgradig aggresiv machend, wenn man schwache nerven hat. Dazu gibts sau toxische Spieler (gut das ist ja eig. In jedem "vs." Game so) es ist teilweise sau verbuggt #lockerflashlightbug #weskerbodenrutschbug(nunja der ist wenigstens funny) #infinitystunbug , fast jedes Update macht das Game schlechter, nichts ist balanced #nurse und noch sehr viel anderer kram. Zurück zum schlechter machen ich bin ein mehrere k h blight main gewesen und die nerfen den einfach mehrmals... unnötig... die haben anscheinend lack gesoffen und jetzt auch noch nen Witz am Rande: Den mit am nervigsten Killer neben Clown wo ich mich manchmal schon am anfang der Runde extra kille den buffen die sogar #trickster... Game=von großartig auf den weg in die Mülltonne. Ich habe das game zwar aufgrund eines hardware banns (muss ich jetzt nich näher drauf eingehen da hab ich auf nen "tweet" offen wegen da stehen alle details) verlassen, aber ich bin manchmal sogar froh, dass ich das game nicht mehr zocken kann, da es wie gesagt den Bach runtergeht... aber mich interessiert mal deine Meinung zum Blight update

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung