Eure Meinung zu Dead By Daylight?

5 Antworten

Gebt den Survivor mehr Vorteile, aber das wird sie auch nicht retten.

Hören sie meine Fäule, oder schlimmer meine Singularität können sie alle eigentlich direkt quiten. 3 Tage, kein einziger Lose.

Ist echt gut, ich spiele es immer und immer wieder.

Lustloses Spiel, kein anderes Spiel hat mir so schnell Burnouts verpasst.

ZGPlayer
Fragesteller

Ich denke DBD ist eines der Spiele, dass man echt nur mit Freunden zum vollem Potenzial spielen kann.

Ich spiele es jetzt seit November 2020 und es wird mir einfach nicht langweilig.

Vorher war hatte ich MK8dx gesuchtet, dbd hat es vom Thron gestoßen.

Das Spiel macht einfach Laune.

Ist ganz cool aber das Spiel ist leider zu Survivor sided

Ich hab's drei Jahre lang gespielt, es war so gleich spaßig wie es auch ätzend war, ich hab ne ziemliche Hass-Liebe zu diesem Spiel.

Mittlerweile spiele ich es kaum bis gar nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiel DBD seit 2019