Dead by Daylight Spielstand löschen, aber wie?

2 Antworten

Hallo! Ich glaube und bin mir fast sicher, dass das nicht funktioniert. Fortschritte von Multiplayer-Games werden accountbasiert gespeichert und können nicht gelöscht werden. Eine Möglichkeit wäre, einen neuen Account zu erstellen bei Steam und das Spiel neu zu kaufen.

LoOfMyLi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
yazub  18.11.2023, 13:08

gilt das auch für die Speicher daten von dead by daylight auf der PS5

Ich würde versuchen einen anderen acc zu erstellen für das game

TesteDeinWissen
Fragesteller

Dann muss ich aber einen neuen Stream Account anlegen = Spiel noch mal kaufen