Dead by Daylight und Dead by Daylight Deluxe Edition?

1 Antwort

Wenn du die Deluxe Edition von Dead by Daylight kaufst, bekommst du zusätzlich zum normalen Spiel eine Kopie des Soundtracks, ein digitales Artbook und zwei Masken, die von DbD inspiriert sind, für PAYDAY 2 (wenn du das Spiel in deiner Steam-Bibliothek hast). 

Ich persönliche finde nicht, dass es sich lohnt, es ist eher etwas für Leute, die wirklich sehr, sehr große Fans des Spiels sind. 

Dead by Daylight Schrein?

Wenn ich einen Perk von einem Überlebenden kaufe welchen ich nicht spielen kann (nicht bei Steam gekauft), kann ich diesen Perk dann mit einem anderen Char nutzen?

...zur Frage

Dead by Daylight Alternative für MacOS?

Hey Leute,

ich habe Heute auf Steam zufälligerweise auf das Spiel "Dead by Daylight" geklickt. Eigentlich interessieren mich Singleplayer Horror Spiele nicht wirklich und ich dachte, Dead by Daylight wäre eins davon.

Allerdings stellte sich heraus, dass es doch um einiges krasser zu sein scheint, mit den Multiplayer Gruppen, dem Mörder etc.

Und dann die Enttäuschung: Es ist nur für Windows erhältlich. Danke

Gibt es eine gute Alternative, welche auch von vielen Spielern gespielt wird und so ein ähnliches Prinzip hat? Nur halt auch für MacOS erhältlich ist :D

Danke für eure Mühen :D

...zur Frage

Dead by daylight wie mit Freunden spielen?

Gib es eine Möglichkeit dead by daylight mit Freunden in public zu spielen, also kein private Match?!

...zur Frage

Dead by Daylight Steamaccount zu Ps4?

Hallo, Ich spiele seit einiger Zeit DbD auf dem Pc über Steam. Ich habe vor mir das Spiel für die Ps4 zu kaufen. Habe ich dann Zugriff auf meinen Steamaccount?

...zur Frage

Gute Steam spiele für 15euro?

Hallo,

Ich hab grad eine 15euro Paysafecard zu verfügung. Ich weiß aber nicht was für ein Spiel ich damit kaufen soll.. Ich hab gesehen das Dead by Daylight grad 10euro kostet und wollte fragen ob es sich das lohnt zu kaufen oder gibt es bessere Optionen?

...zur Frage

Dead by Daylight mit 14 (fast 15) spielen?

Hallo :)

Meine beste Freundin hat sich vor ein paar Tagen Dead by Daylight gekauft und ich habe überlegt es mir jetzt auch zu kaufen. Das Spiel ist jedoch ab 18... Meine Freundin ist 15 und ich werde in weniger als einem Monat auch 15. Ich bin mir ziemlich unsicher, ob ich es mir kaufen soll oder nicht. Müssen beide Elternteile zustimmen? Und denkt ihr, dass das Spiel auf mich Auswirkungen haben könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?