Dead by Daylight Prestige?

4 Antworten

Durchs Prestigen bekommst du die blutigen Versionen der Standard Cosmetics und eine leicht erhöhte Chance, im Bloodweb seltene Items zu finden.

Die Cosmetics lohnen sich in einer Zeit, in der es so viele Alternativen für die Charaktere gibt, nicht mehr wirklich. Es sei denn, du willst Blendette spielen und dich die ganze Zeit in irgendwelchen Büschen verstecken.

Die Chance auf bessere Items im Bloodweb ist nur minimal höher und kaum bemerkbar.

Lohnen tut sich Prestigen also nicht wirklich. Ich habe es damals nur gemacht, um mir ein "Ziel" zu schaffen, auf das ich hinarbeiten kann.

123typ  22.06.2021, 23:59

Ich habe meg level 50 und würdest du sagen wenn ich 1 Millionen aufspare kann ich meg prestigen? dann hätte ich zwar die perks nicht mehr aber ich könnte ja darauf "hinarbeiten" und hätte die cosmetics gerne

smashhit81  23.06.2021, 06:36
@123typ

So würde ich es zumindest machen. Mit 1.000.000 Bloodpoints kommst du aber nur ungefähr bis Level 38. Du musst dann also danach nocj weiter farmen.

Ehrliche Antwort. Nein. Du bekommst die blutigen Outfits musst aber wieder von Lvl 1 mit dem Charakter auf 50 (und weit mehr wenn du alle Perks auf ihm haben willst) leveln.

Wenn du immens viel spielst lohnt es sich vielleicht als Ziel oder Fortschritt vor Augen aber wenn du nicht extrem viel spielst lohnt es sich nicht ausser du findest die blutigen Outfits sehr gut und willst die haben :)

Mit dem neuen Prestige Level System kannst du es dir im Prinzip aussuchen. Wenn du Prestige hochlevelst gibt es dir Hauptsachlich Prestige Outfits und Die hohe Zahl des Prestiges weil man Nach einem Prestige alles behält ist es Nur noch optisch. Wenn man die Erlernbaren Perks für alle Charaktere haben Möchte sollte man Bis Prestige 3 Leveln ausser Du möchte sie bei den anderen Charterern im Blutnetz auf Grün und Lila bringen dann nur Prestige 1

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung